Futtertischbeläge

01. Mai 2015, 20:34 halloechen03

Futtertischbeläge

Hallo! Hat jemand schon Erfahrungen mit Epoxyharz-Belägen für den Futtertisch! Und wenn ja wer kann dies gut machen?

Antworten: 2

27. Mai 2015, 13:09 anitafun

Futtertischbeläge

Hallo zurück, die Firma BÖCK hat da sehr gute Beläge zum Selbermachen. Tolle Produkte und super Service mit exakter Bedienanleitung. www.boeck.de - Herr Bader ist der Spezialist und berät gern unverbindlich. Liebe Grüße Anita

10. Dez. 2015, 21:24 19Georg84

Futtertischbeläge

Wir haben vor 5 Jahren einen Stall gebaut und unseren Futtertisch mit Epoxyharz gemacht. Wir sind noch sehr zufrieden, ist sauber zum reinigen und wenn es sein muss gut auszubessern. Das wichtigste ist das er nicht nur aufgerollt wird wie ich es schon von machen unzufrieden Landwirten gehört habe! Wir haben die Ränder mit 3 Lagen Klebeband abgeklebt und dann aufgegossen und mit einer Spachtel verteilt und es ist absolute Sauberkeit von Nöten dann hält die Beschichtung super. Der einzige Nachteil ist das er doch etwas rutschig ist, aber das sind die Fliesen auch. Ich hoffe ich konnte helfen. BG

ähnliche Themen

• 5

silage

Ich habe eine frage. Ich werde in nächster Zeit alle meine kalbinnen und Ochsen auf die weide schicken. Der aufwuchs in der weide ist recht gut. Allerdings bleibt mir noch silage übrig. Es ist wirklic…

karl22 gefragt am 02. Mai 2015, 19:49

• 1

Vicondüngerstreuer

Beim Düngerstreuer ist ein Stück von einem Ring (roter Pfeil) rausgefallen. Jetzt hat die Regulierscheibe (blauer Pfeil)1 cm Abstand zur Bodenscheibe (grüner Pfeil), somit geht durch den Spalt das Str…

KaGs gefragt am 02. Mai 2015, 16:27

• 0

Suche Fleischer der mir was bei bringt!

Hallo! Ich suche einen Fleischer der mich ein wenig über seine Schultern schauen lässt. Da ich gerne für dein Eigenbedarf schlachte und wurste, aber nur zum Hobby und das soll auch so bleiben! Deswege…

jungbauer25 gefragt am 02. Mai 2015, 16:01

• 1

Steyr Kompakt 4105 oder 9105mt

Hallo, Stehe vor der Entscheidung einen Steyr zu kaufen, weiß aber nicht wirklich bei welchen ich zuschlagen soll. Verwende den Traktor hauptsächlich zum düngen, spritzen (1200L Anbauspritze) und ähnl…

Hirse gefragt am 02. Mai 2015, 15:09

• 1

Milch ansäuern mit Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere

Das Milch ansäuern mit Kanne Fermentgetreide flüssig für Tiere ist ein Hit, Die Kälber fressen viel schneller Raufutter und sind gesund und vital. Auch braucht man die Milch nicht mehr abkühlen lassen…

birgmann gefragt am 02. Mai 2015, 13:16

ähnliche Links