Futtermischwagen, horizontal oder Vertikal?

11. Feb. 2010, 11:15 Unknown User

Habe hauptsächlich Silomais, und was haltet ihr eigentlich vom Padelmischer Keenan.

Antworten: 1

11. Feb. 2010, 19:38 Noro

was willst du mischen?? mais und mineralfutter, oder auch mal grassilage oder heu?? die wahl hängt ganz von deinem betrieb hab: -> ein padelmischer kann rundballen nur mit hilfe eines aufsatzes auflösen -> ein horizontal mischer produziert ziemlich viel mus, was für milchkühe schon gar nicht zu gebrauchen ist leider gibst du zu wenig infos, um dir genauere tipps zu geben, nur wegen mais und mineralfutter würd ich mir keinen mischer zulegen. so weit ich das sehe bekommst du zur zeit eigentlich eh nur noch horizontal mischer, wenn du einen neuen möchtest...

ähnliche Themen

• 0

Versicherungen

Stehe vor der Hofübernahme und auch vor der Entscheidung was und welche Versicherung ist eurer Meinung nach die beste. Betrieb 25ha, Mutterkühe.

1600 gefragt am 11. Feb. 2010, 21:28

• 0

stückgutheizung

hallo habe letzten april eine heizung eingebaut guntamatik bmk 50kw mit 3000l puffer habe ein altes haus ca.400 jahre alt solaranlage 12Qm fürn sommer sind 6personen jetzt hat sich diesen winter rausg…

giggl gefragt am 11. Feb. 2010, 21:23

• 0

stückgutheizung

hallo habe letzten april eine heizung eingebaut guntamatik bmk 50kw mit 3000l puffer habe ein altes haus ca.400 jahre alt solaranlage 12Qm fürn sommer sind 6personen jetzt hat sich diesen winter rausg…

giggl gefragt am 11. Feb. 2010, 21:22

• 11

stückgutheizung

giggl gefragt am 11. Feb. 2010, 21:21

• 3

Fendt Vario 700

Hallo! Hallo Fendt Vario Fahrer ! Wer hat Erfahrung mit 700er Vario? Hätte einen Gebrauchten in Aussicht, bj. 1999 - Gibts Probleme mit Vario Getriebe? Wann treten hier meistens die ersten Reparaturen…

AUK gefragt am 11. Feb. 2010, 21:18

ähnliche Links