- Startseite
- /
- Forum
- /
- Futtergeld
Futtergeld
09. Sept. 2017, 17:52 Bulle_I
Futtergeld
hab einige freie futterplätze .. für jungvieh..bzw trockensteller... auch genügend intressierte.. was verlangt ihr an futtergeld? soll ja für beide passen.. danke im vorraus für enkre beiträge
Antworten: 1
13. Sept. 2017, 21:08 bernhard.k
Futtergeld
Bei uns 2 - 2,50 aber BIO
ähnliche Themen
- 11
Welche Geräte bei Bio!
Wir haben vor, einen Teil unseres Betriebes auf Bio umzustellen. Jetzt dazu meine Frage: Mit welchen Geräten ( Biobetrieb) habt ihr bei der Grundbodenbearbeitung und bei der Oberbodenbearbeitung gute …
nemec gefragt am 10. Sept. 2017, 16:29
- 0
Geräte bei Bio!
Hallo! Wir haben die Überlegung, das wir einen Teil unseres Betriebes auf Bio umstellen. Jetzt meine Frage: Welche Geräte verwendet ihr bei der Grundbodenbearbeitung, und welche bei der Oberbodenbearb…
nemec gefragt am 10. Sept. 2017, 16:14
- 0
Geräte bei Bio!
Hallo! Wir haben die Überlegung, das wir einen Teil unseres Betriebes auf Bio umstellen. Jetzt meine Frage: Welche Geräte verwendet ihr bei der Grundbodenbearbeitung, und welche bei der Oberbodenbearb…
- 0
Geräte bei Bio!
- 0
Geräte bei Bio!
ähnliche Links