- Startseite
- /
- Forum
- /
- Funksteuerung Binderberger Forstkran
Funksteuerung Binderberger Forstkran
16. Jan. 2011, 19:11 christoph2
Hallo Wer hat Erfahrungen mit der Funksteuerung auf einem Binderberger Forstkran ?? Sind diese Steuerungen wirklich Exakt zu Steuern oder ist alles etwas Verzögert bzw. Ruckartig ?? Vielen Dank
Antworten: 1
16. Jan. 2011, 20:17 flexibel
Ich besitze seit seit einem Jahr eine Funksteuerung von Binderberger mit einem Akku kann man ca.8 stunden fahren Steuerung finde ich optimal. Vorsicht ist geboten wenn man neben dem Traktor steht . Für mich kommt keine andere Steuerung mehr in Frage. Einfach bei Firma Binderberger anrufen,und nachfragen ob gerade einer zum Probieren fertig ist,hab ich so gemacht war kein Problem. Die Beratung ist dort optimal. Schöne Grüße
ähnliche Themen
- 5
Cains Peiniger straffrei!!!
26 jährige Miroslav M Frühpension 1150 Euro!!!!. Großteil bekommt das nicht einmal Pension!!! Haben Kinder in die Welt gesetzt, ein lebenlang schwer gearbeitet. Und viel Investiert (Kaufkraft) . Also …
atro gefragt am 17. Jan. 2011, 18:06
- 1
Traktor und Erdbeerernte
Welche Traktoren eignen sich für die großflächige Erdbeerernte, ab 20 ha, mit Pflückwagen von Hartex GmbH. Empfohlenen Pflückgeschwindigkeit = 180 m/Stunde, 10/12 Pflückplätze. Hat schon jemand Erfahr…
WenigerMehr gefragt am 17. Jan. 2011, 18:05
- 0
Bio- Futterpreis
Hallo! Hat jemand einen Preis von Bio Triticale und Futterweizen Feldfallend. Danke
Hobbynutzer gefragt am 17. Jan. 2011, 17:51
- 5
Bundesheer: Erfolgreich und an schlechten Dank dafür !
nun will doch tatsächlich dieser Zivildiener Darabos das österreichisch Bundesheer völlig umkrempeln , obwohl es sich doch ausserordentlich gut bewährt hat ! immerhin ist es seit 1945 unbesiegt ! und …
edde gefragt am 17. Jan. 2011, 17:27
- 0
JOHN DEERE 6800
Wer hat Erfahrungen mit diesem Traktor? Verbrauch, Reparaturen usw. Bitte nur ernstgemeinte Antworten.
Rabl gefragt am 17. Jan. 2011, 15:37
ähnliche Links