Fütterungsmaschinen Kauf

13. Dez. 2011, 12:07 Unknown User

Fütterungsmaschinen Kauf

Hallo, wir hätten vor uns dieses fütterungsgerät "EMILY" für den Hoftrac zu kaufen.... hat von euch vl. irgend jemand schon erfahrungen mit diesem Gerät dann bitte ich den jenigen mir ein kommentar zu machen über eine bewertung dieses Geräts. DANKE im Voraus mfg tomi_28

Antworten: 2

13. Dez. 2011, 21:40 little

Fütterungsmaschinen Kauf

Im Sommer habe ich die Geräte bei einer Vorführung gesehen. Meiner Meinung nach sind die einfach zu teuer, um das Geld bekommst schon einen schönen gebrauchten Mischwagen. Wir haben uns jetzt einen Futterverteil- und Einstreuwagen gekauft. Kann aber dazu noch nichts sagen da er erst im Jänner geliefert wird. Haben uns dafür entschieden, da es auch eine Ankaufsbeihilfe von 20% gibt. Es muß aber eine neue Maschine sein, für Gebrauchte bekommst keinen Zuschuss ( "es muß ja die Wirtschaft auch von was leben"). Little

14. Dez. 2011, 09:13 FloriGri

Fütterungsmaschinen Kauf

Hallo, könnt ihr evtl. einen Link für diese Geräte einstellen, wo gibt es die? Gruß Florian

ähnliche Themen

• 3

Fragen zur Bio-Umstellung

In einer kleinen Diskussion sind folgende Fragen aufgetaucht: Es gibt hier ja anscheinend eh mehrere Experten, daher meine Fragen: Ab wann dürfen von einem Betrieb Bio-Produkte verkauft werden? D.h. w…

DJ111 gefragt am 14. Dez. 2011, 09:41

• 0

Weinbausprühgerät Lipco GSG-AN

Wer hat Erfahrungen mit dem o. a. Sprühgerät? Wie ist das Handling bei der 2-zeiligen Variante? Wie hoch ist das Mitteleinsparungspotential über das gesamte Jahr tatsächlich? Danke u. lG,

capo1 gefragt am 14. Dez. 2011, 05:53

• 0

Weinbaumulcher

Wer hat Erfahrungen mit Berti oder Hammerschmied und welche Schlegel werden verwendet ?

Allinone gefragt am 14. Dez. 2011, 00:38

• 4

Sammelbestellung Husqvarna

Hallo, wir machen in den nächsten Tagen wieder unsere jährliche Sammelbestellung. Falls einer von euch auch noch eine braucht einfach melden. Preise für die gängigsten Modelle wären: 346XP ...........…

amalie18 gefragt am 13. Dez. 2011, 22:20

• 0

Was habt ihr heuer für Maistrocknen bezahlt?

Kann mir jemand mitteilen, was heuer so für Körnermaistrockung (oder auch Getreide) verrechnet wurde? Gottfried

179781 gefragt am 13. Dez. 2011, 22:07

ähnliche Links