Fütterungsberatung

17. Mai 2006, 10:33 joe.ga@aon.at

Fütterungsberatung

Würde einen guten unabhängigen Fütterungsberater suchen für meinen Michviehbetrieb. Bestandesbetreung

Antworten: 1

24. Mai 2006, 11:24 Oberascher

Fütterungsberatung

Wir haben seit einigen Jahren einen kompetenten Fütterungsberater ( Dr. Michael Neumayer) der uns die Rationen berechnet, unsere Milchleistungdaten bearbeitet und uns auch sonst immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Bei den Stallvisiten berät er uns um nicht "betriebsblind" zu werden. Wir rufen Ihn sogar in Notfällen an, da er immer professionelle Hilfe geben kann. Seine e-Mailadresse lautet:neumayer. tierarzt@sbg.at, seine Nummer:0664/ 54 10 233Viel Glück!

ähnliche Themen

• 3

Mähwerk

Möchte mir ein neues Scheibenmähwerk kaufen.Wer hat Erfahrung mit Pöttinger oder Claas?Wir haben ca. 25ha 3-mal zu mähen.Wann ist ein Aufbereiter sinnvoll?Zinken-oder Walzenaufbereiter? Besten Dank fü…

atj1 gefragt am 17. Mai 2006, 15:36

• 0

Traktorpulling

Kann mir jemand über die nächsten Veranstaltungen oder Termine auskunft geben wann und wo.Danke

Oldi gefragt am 17. Mai 2006, 12:07

• 0

Traktorpulling

Kann mir wer Sagen wann und wo wieder mal ein Traktorpulling stattfindet danke.

Oldi gefragt am 17. Mai 2006, 12:03

• 0

gratis inserieren

Hallo! Gratis Anzeigen weiterhin möglich unter http://www.bauernboerse.at

hinauf gefragt am 16. Mai 2006, 19:42

• 0

Herbstzeitlose und Maiglöckchen

Ich weiß das Thema gab es hier schon öfter aber ich hab noch keine passende Antwort gefunden! Wie werde ich Herbstzeitlose und Maiglöckchen los????

Selbstversorger gefragt am 16. Mai 2006, 17:38

ähnliche Links