- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fütterung
Fütterung
22. Jan. 2011, 15:21 Fee
Fütterung
Hallo bei wieviel Milch muss ich Aceton zufüttern,und wie lange.
Antworten: 3
22. Jan. 2011, 16:53 walterst
Fütterung
willst Du Kühe füttern oder sie auflösen?
22. Jan. 2011, 19:04 rirei
Fütterung
Lieber Fee! Aceton (unüblich Azeton) ist der Trivialname für Propanon bzw. Dimethylketon. Aceton ist eine farblose Flüssigkeit und findet Verwendung als polares, aprotisches Lösungsmittel. Das kannst hoffentlich sogar DU im Wiki nachlesen.
22. Jan. 2011, 19:29 Restaurator
Fütterung
acetone white is einer von den heftigeren sprengstoffen die bei erschütterung explodieren.... schaut sicher lustig aus wenn's die küh der reih' nach zerreisst auf der weide :( ich glaub fee is a islamistischer terrorist der das den bauern einreden will in der hoffnung, dass die kuh - explosion im stall das halbe dorf in schutt und asche legt ;)
ähnliche Themen
- 0
Freie Milch
Habe eine Einladung zu mehreren info abenden bekommen ,wehr steht dahinter .
sepnhans gefragt am 23. Jan. 2011, 14:57
- 3
Ab wann beginnt Massentierhaltung?
Hallo Im Zuge des Dioxinskandals in Deutschland hört man immer wieder den Begriff Massentierhaltung der in die Landwirtschaft eingezogen ist. Jetzt wollte ich mal wissen ab welchem Tierbestand Massent…
antonsvenson gefragt am 23. Jan. 2011, 14:10
- 0
Warum Öl anstatt Biomasse
Weis jemand bescheid. Warum bekommt das Heizwerk in St Johann so wenig Hackschnitzel. Es ist schon eigenartig das Öl anstatt Biomasse verheizt wird.
Ellex gefragt am 23. Jan. 2011, 13:07
- 0
BGA Nicklhub
Hey hab hier n paar videos vom maisselierne in nicklhub sehts euch mal an und schreibt komentare http://www.youtube.com/watch?v=S8vO7W-qCmE
DaFruhmann gefragt am 23. Jan. 2011, 11:35
- 0
Schaff ma de Bauern ab- dann wird de Welt besser!!
Wenn ma eh alls falsch machen usw wieso schaff ma de bauern nicht ab. Machen wieder Zustand vor 1848. Heile Welt. aus.
bergbauer310 gefragt am 23. Jan. 2011, 10:30
ähnliche Links