Kuhn Mähwerke mit Lift Control Bodenanpassung

23. Jan. 2011, 10:27 fredl0699

Hallo Hat jemand so ein Heckmähwerk mit Hydraulischer Bodenanpassung, bzw wie haltbar sind die Mähwerke von Kuhn. Sind sie leuchtzügig, wie ist die Schnittqalität. Möchte mir eins mit Rückschwenkung kaufen, Vor und Nachteile lg fredl

Antworten: 1

23. Jan. 2011, 15:44 Leo1993

hallo fredl0699! mein Praxischef hatte so eins ein Kuhn GMD 4410 mit hydraulischer bodenanpassung und rückschwenkung natürlich gutes schnittbild traktor hatte 200PS obwohl vorne auch noch ein Pöttinger Alpha Motion oben war traktor passte von den ps her genau für diese 2 mähwerke sehr stabil gebaut, daher auch ordentliches gewicht auf der straße fahren mit dem mähwerk ist eine katastrophe vor allem in der kurve musst aufpassen, dass es nicht in die leitschiene oder sonst wo angeht! mfg

ähnliche Themen

• 0

Lely (Welger) Rundballenpressen

Hallo! Wer hat Erfahrung mit der RP 535 - Rundballen bis 2 Meter. Danke für jede Anwort.

Greenfarmer gefragt am 23. Jan. 2011, 22:46

• 1

Grünlandnachsaat

Hält das was es verspricht? Hat wer bereits Erfahrungen damit? Grünland-Nachsaat 2011 23-Jan-2011 22:17 mit der Gülle. Heku-Güllesaat. Grünland 2011 optimieren! Mit unserem MischFix 200 und unserer In…

Trulli gefragt am 23. Jan. 2011, 22:44

• 0

Kauf VALTRA

Hallo, ich habe vor einen VALTRA N82h zu kaufen. Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Traktor? Einsatz für Holzarbeiten unter Verwendung eines Holzanhängers. Danke für eure Tipps.

stihl460 gefragt am 23. Jan. 2011, 21:50

• 0

Kauf VALTRA

Hallo, ich habe vor einen VALTRA N82H zu kaufen. Wer hat bereits Erfahrung mit diesem Traktor? Einsatz für Holzarbeiten unter Verwendung eines Holzanhängers. Danke für eure Tipps.

stihl460 gefragt am 23. Jan. 2011, 21:48

• 4

Exekutor

Als rinderhaltender Betrieb ließen wir vor etwa zwei Jahren unsere Tiere gegen Blauzungenkrankheit nicht impfen. Nach verhängter Strafe, Berufung in erster Instanz und Weigerung die nun zwar reduziert…

berghofer gefragt am 23. Jan. 2011, 21:22

ähnliche Links