Führerschein F

29. Jan. 2008, 19:27 blackburne

Führerschein F

Hallo! Mir reichts jetzt endlich mit dem "schwarzfahren"..... darum möchte ich jetzt ben f-schein machen. meine frage, ich habe von einem bekannten eine schulungs-cd bekommen. da sind die spezifischen fragen zu den jeweiligen führerschinklassen oben, und fragen wie zb. verkehrsschilder,bodenmakierungen,kreuzungen,partnerkunde,überholen,parken/anhalten und und und. meine frage, kommen auch diese fragen zur prüfung???? mfg

Antworten: 5

29. Jan. 2008, 19:33 Hoiz_Michel

Führerschein F

Hallo! ja wie ich den F gemacht habe war das schon auch alles dabei.....ist ja auch wichtig!! mfg Hoiz_Michel

29. Jan. 2008, 19:39 fritz270

Führerschein F

Hallo blackburne Meine beiden Jungs haben im Vorjahr den F gemacht. Zu lernen sind die Antworten für ca. 1700 Fragen, wobei der Computer 70 auswählt die zu beantworten sind. Für den Verkehr sind die gleichen Richtlinien wie fürs Auto zu lernen (du fährst ja auf den gleichen Straßen) technisch ist für den Traktor zu lernen. Zum bestehen der Prüfung sind 60% der technischen Fragen sowie 80% der Verkehrsfragen richtig zu beantworten. Viel Glück wünscht dir Fritz!

29. Jan. 2008, 19:41 gurkaz

Führerschein F

Hallo schwarzfahrer! Wenn du den F Führerschein machst must du auch das Polizeilich (Kreuzungen, Bodenmarkierungen.......)alles können. Sonst weißt nicht wenn du fahren darfst oder nicht. mfg gurkaz

30. Jan. 2008, 07:07 Holzvorderhittn

Führerschein F

Hallo blackburne, ich hab vor einem gutem Jahr auch den "F" und auch den "E zu B" nachgemacht. Das ist überhaupt keine Hexerei. Du brauchst überhaupt nicht alle zick Tausend fragen am Compputer können wie ein 18 jähriger Neuling. Da Du ja bereits den Führerschein B besitzt brauchst nur mehr Fragen zu lernen die ganz Spezifisch auf "F" sind (z.B. Bremsen, Dieselkurs, Anhängerlasten...). Dazu kann man die Lern-CD speziell einstellen das Du bereits den B hast und nur die fehlenden Fragen lernen musst. Ich hab damals ein paar Abende gelernt und schon hast es geschafft. Viel Erfolg, Johans

01. Feb. 2008, 12:23 zimme24

Führerschein F

hallo, einen jungen menschen würde ich auf alle fälle zu c plus e raten. sollte man im fortgeschrittenen alter sein kann man sich das schon näher ansehen ob nicht f auch genügt. eins ist aber immer zu bedenken, der f ist ein nationaler schein, dh nicht ins ausland. günter