Fuchs Hoflader

14. Dez. 2009, 19:51 praesi

Fuchs Hoflader

Hallo, Überlege mir gerade einen Fuchs Hoflader zu kaufen. Hat von euch jemand einen? Wie seid ihr damit zufrieden?

Antworten: 1

14. Dez. 2009, 20:16 Schweiz

Fuchs Hoflader

Hallo Habe einmal eine Occasion angeschaut, der Landwirt hat dann gesagt er habe noch eine Achswelle dazu. Als ich fragte warum, sagte er bei einem Fuchslader braucht man das......... Habe dann noch mit einigen gesprochen die einen haben und absolut nichts gutes gehört. Jetzt habe ich einen Schäffer, absolut Top Gerät. Würde dir nur den Schäffer oder den Weidemann empfehlen, die haben die längste Erfahrung im Hofladerbau. Gruss aus der Schweiz

ähnliche Themen

• 2

Vogl und Noot Grubber TerraFlex

Hallo! Meine Frage: Ich möchte mir einen V&N Grubber TerraFlex zulegen. Von der Arbeitsqualität hat er mich schon überzeugt, jedoch habe ich bedenken wegen des Gewichts, denn ich musste das 500kg Gewi…

Deerer_001 gefragt am 15. Dez. 2009, 19:26

• 5

Tajfun 5to Problem

hallo, hab mir anfang des jahres für meinen kleinen mf240 eine schnucklige 5to winde im abverkauf dazugekauft. heute ziehe ich ein grosses eichenbloch den hang rauf, stoppe mitten am hang, gehe 10 min…

tree_01 gefragt am 15. Dez. 2009, 18:27

• 0

steyr kühlmittel nachfüllen

Hallo Habe eine Steyr Compackt 370 Da ist ein Grünes Kühlmittel drin und da mir der Frostschutz mit -20C zu wenig war, habe ich ca 0,5 liter Rotes (cartechnic CT 12plus ) dazugeschüttet, Bei ATM gekau…

chrisreg gefragt am 15. Dez. 2009, 18:14

• 0

Hallo Habe eine Steyr Compackt 370 Da ist ein Grünes Kühlmittel drin und da mir der Frostschutz mit -20C zu wenig war, habe ich ca 0,5 liter Rotes (cartechnic CT 12plus ) dazugeschüttet, Bei ATM gekau…

chrisreg gefragt am 15. Dez. 2009, 18:11

• 1

chrisreg gefragt am 15. Dez. 2009, 18:09

ähnliche Links