- Startseite
- /
- Forum
- /
- frostriss kleben
frostriss kleben
15. März 2008, 23:44 manu1
frostriss kleben
hallo leute, habe vor, mir einen 18er steyr zu kaufen, welcher aber einen frostschaden hat der nicht dicht ist und nach einer weile das wasser ausrinnt. habe nun gehört, dass statt dem schweißen heute auch geklebt werden kann, mit einem 2 komponentenkleber. der traktor hat einen riss am block und einen im kopf. sind risse im kopf irreparabel oder können diese auch noch geklebt oder geschweißt werden? bin über eure erfahrungen sehr gespannt. mfg
Antworten: 2
16. März 2008, 09:17 Rotax
frostriss kleben
Hallo! den Kopf kannst Du zum Alteisen werfen. den Block mit 2K-Kleber kleben ist einen Versuch wert, ich halte vom kleben mehr als vom schweißen, ich bin der Meinung das sich der Kleber eher der Motortemperatur anpasst als die Schweißnaht
16. März 2008, 11:55 Else
frostriss kleben
"sind risse im kopf irreparabel ....?" Ich habe gehört, daß ja ...
ähnliche Themen
- 1
Sommergerste oder doch Wintergerste
Finde heuer ist man besser dran wenn man eine Sommergerste angebaut hätte weil die die jetzt die Sommergerste anbebaut haben haben sicher guten Ertrag. Weil die Wintergerste ist heuer nicht überall so…
wene85 gefragt am 16. März 2008, 22:25
- 0
Karwoche, Ostern,und viel Segen...
für alle-aber bitte nicht zerpflücken in Segen für konvis und bios, auslaufbetriebe und zukunftsbetriebe, bauenbund und bauernverband, gross und klein,erfolgreiche und jene, die sich schwer tun----den…
edde gefragt am 16. März 2008, 20:57
- 0
Stachelwalzen
Hat von Euch schon mal jemand versucht Stachelwalzen selbst zu bauen?? Ich würde mir gerne für unseren M12 welche schweissen. Bitte um Erfahrungen. Gruß Cybert
cybert gefragt am 16. März 2008, 20:51
- 2
AMPFER- Was tun????
Habe seit nunmehr einigen Jahren Probleme mit dem Ampfer auf meinen Grünlandflächen. Und bin auf der Suche nach einer einerseits praktischen und effizienten Bekämpfungsmethode. Bin dabei auf dem Rotow…
Hannesk7 gefragt am 16. März 2008, 20:39
- 3
Klimalüge
Bis vor wenigen Jahrzehnten war allerdings keine Rede von Globaler Erwärmung, im Gegenteil, so wurde von den Medien vor etwa 30 Jahren über eine unmittelbar bevorstehende Eiszeit berichtet,auch die me…
rossz gefragt am 16. März 2008, 18:47
ähnliche Links