Frontzapfwellenreparatur Profi 4120

19. Dez. 2014, 18:19 RäöVM

Hallo, bei meinen Profi 4120 ist die Frontzapfwelle defekt. Beim Einschalten läuft sie nicht weg. Ich kann dabei den Zapfwellenstummel mit der Hand drehen. Ich habe vorne schon den Getriebedeckel herunter genommen. Dort ist alles ok. Aber die Welle die aus dem Block kommt überträgt die Kraft nicht. Beim Umdrehen mit der Hand hört man im Block ein Geräusch. Außerdem lässt sich die Welle, die aus dem Block kommt, nach hinten drücken. Nach vorne hin ist sie ja mit einem Sägering gesichert. Weis jemand Rat??

Antworten: 1

20. Dez. 2014, 13:56 RäöVM

Frontzapfwellenreparatur Profi 4120 Hallo, bei meinen Profi 4120 ist die Frontzapfwelle defekt. Beim Einschalten läuft sie nicht weg. Ich kann dabei den Zapfwellenstummel mit der Hand drehen. Ich habe vorne schon den Getriebedeckel herunter genommen. Dort ist alles ok. Aber die Welle die aus dem Block kommt überträgt die Kraft nicht. Beim Umdrehen mit der Hand hört man im Block ein Geräusch. Außerdem lässt sich die Welle, die aus dem Block kommt, nach hinten drücken. Nach vorne hin ist sie ja mit einem Sägering gesichert. Weis jemand Rat??

ähnliche Themen

• 2

Fostnhänger Palms H15D

Habe einen neuen Palms H15D geholt mit 840 er Kran und richtig eingestellt. Chassis perfekt; zuerst wahr ich ein bisschen Skeptisch (Kran) , aber auch wegen die Mitbewerber die nicht so schön reden. A…

hannes6114 gefragt am 20. Dez. 2014, 18:04

• 0

Palms H 15D

Habe einen neuen Palms H15D geholt mit 840 er Kran und richtig eingestellt. Chassis perfekt; zuerst wahr ich ein bisschen Skeptisch (Kran) , aber auch wegen die Mitbewerber die nicht so schön reden. A…

hannes6114 gefragt am 20. Dez. 2014, 18:02

• 0

Mobile Trocknungsanlage

ich möchte mir eine mobile trocknungsanlage kaufen, hat wer erfahrung damit? bin über jedes pro und kontra dankbar. einsatzgebiet für mais, und getreide

schrein gefragt am 20. Dez. 2014, 13:31

• 3

Beste Bauernvertretung Österreichs gesucht !

Es gibt 3 Arten der politschen Bauernvertretung: Die, die sich aktiv einbringt, um positive Entscheidungen herbeizuführen, die, die ganz einfach gar nichts tut und die, die aktiv gegen ihre eigene Kli…

modi gefragt am 19. Dez. 2014, 22:37

• 0

Beste Bauernvertretung Österreichs gesucht !

Es gibt 3 Arten der politischen Bauernvertretung: Die, die sich aktiv einsetzt um etwas zum Positiven zu bringen, die, die ganz einfach gar nichts tut und die, die aktiv gegen ihre eigene Klientel fuh…

modi gefragt am 19. Dez. 2014, 22:19

ähnliche Links