- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontzapfwelle Zuidberg
Frontzapfwelle Zuidberg
11. Feb. 2018, 09:12 leiding
Frontzapfwelle Zuidberg
Hallo, bei meinem Valtra N101 ist eine Frontzapfwelle von Zuidberg verbaut. Die lässt sich seit gestern manchmal ausschalten und dann wieder nicht, das heisst wenn ich sie ausschalte läuft sie trotzdem weiter auch unter Belastung. Kennt jemand das Problem? MfG
Antworten: 2
11. Feb. 2018, 09:29 rp1989
Frontzapfwelle Zuidberg
Hallo! Hatte das Problem das sich die Zapfwelle nur noch sporadisch einschalten ließ. Ein Magnetventil vorne hatte einen elektronischen Wackelkontakt. mfg
15. Feb. 2018, 16:47 Alois
Frontzapfwelle Zuidberg
Bei meiner is mal der Stecker sammt Gegenstecker von den Pinns gewandert Mfg,
ähnliche Themen
- 3
Minibagger Kauf
Hallo, wir wollen uns für unseren Betrieb nun einen Minibagger anschaffen. Die Haupteinsatzzwecke sind im Hof kleinere Arbeiten (Baumstümpfe ausgraben, Böschungen anpassen...), die Sanierung von Forst…
chrisigasser gefragt am 12. Feb. 2018, 08:53
- 4
John Deere 2450 Hydraulikölverlust
Guten Morgen liebe Traktorfahrer! Bei meinem JD 2450 habe ich immer eine Öllacke unter dem Getriebe-Hydraulikblock. Kann es sein, das das Öl bei den Unterlenkerbolzen rauskommt? Ist das eine durchgehe…
meki4 gefragt am 12. Feb. 2018, 07:51
- 0
mähwerk
suche mähwerk das noch mit den pfert zum ziehen ist . lg.andy
andreaa gefragt am 11. Feb. 2018, 23:34
- 1
heuverkauf ab stock
hab auch heuer wieder einiges an heu über, ab stock veraufen ist immer so ne sache wegen gewicht, transport etc. wie hanhabt ihr sowas? alles pressen? ist nicht immer rentabel wens im gleichen ort ver…
Bulle_I gefragt am 11. Feb. 2018, 22:24
- 8
Rundballen- wie viele Lagen Folie?
Hallo. Da ich vermehrt bei Rundballen Schimmelflecken feststelle und bei uns seit letztem Jahr ein neuet Wickler über den MR fährt habe ich die Qualität der Folie im Visier? Ist beim MR festgelegt wie…
mausilugner gefragt am 11. Feb. 2018, 19:01
ähnliche Links