- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frontladerschwinge ausrichten
Frontladerschwinge ausrichten
01. Mai 2007, 20:10 KoM
Mir ist der Traktor laufend geworden (Handbremse zu wenig angezogen) und Stirnseitig gegen die Fahrsilowand gefahren. Dabei hat sich die Frontladerschwinge verzogen (Hauer POM 90). Kennt ihr eine Reparaturmöglichkeit, ohne die Schwinge zu tauschen?
Antworten: 1
01. Mai 2007, 20:22 antach
Hallo Wo genau ist die Schwinge gebogen dort wo sie eine ausbauchung hat mit Autogen anwärmen ,mit einer Kette bei der Schwinge anhängen und mit dem Traktor zurück ziehen.
ähnliche Themen
- 0
Realwert- Wald
Was darf 1 ha Wald kosten: Baumbestand 50-70 Jahre Fichten, teilweise Kiefer Gelände ist von tiefen Gräben durchzogen, die nicht überfahrbar sind.
6629930 gefragt am 02. Mai 2007, 19:46
- 0
Was bedeutet euch der Muttertag?
Am 13. Mai ist Muttertag. Ein Feiertag zu Ehren der Mutter. Was bedeutet er für euch? Wie feiert ihr ihn? Feiert ihr ihn überhaupt? lg bäuerin
baeuerin gefragt am 02. Mai 2007, 16:35
- 1
beitrag ist weg
Ich habe heute zu mitag hier bei forum bergland milch gelesen dort hat jemand zu wen anderen gesagt das er lügt. Dan ist aber ein beitrag gewesen wo man sich eine seite herunter laden kann wo dann sch…
petermoser gefragt am 02. Mai 2007, 15:49
- 0
Seilwinde 5 Tonnen
Hallo zusammen, möchte mir eine elektrohydraulische Seilwinde 5 Tonnen kaufen. Zur Wahl stehen KMB, Maxwald oder Forstprofi. Die Forstprofi ist angeblich identisch mit der Interforst. Hat jemand Erfah…
zweitakt250 gefragt am 02. Mai 2007, 13:02
- 5
Seilwinde 5 Tonnen
Hallo zusammen, möchte mir eine elektrohydraulische Seilwinde 5 Tonnen kaufen. Zur Wahl stehen KMB, Maxwald oder Forstprofi. Die Forstprofi ist angeblich identisch mit der Interforst. Hat jemand Erfah…
zweitakt250 gefragt am 02. Mai 2007, 13:00
ähnliche Links