Frontlader-Hydraullik

05. Juni 2017, 19:59 Daniel M.8979

Frontlader-Hydraullik

es ist ein fiat 45- 66 und die rücklaufleitung von den hinteren hydraulikanschlüssen fur hydr. Oberlenker usw. verläuft unter der kabine nach vorne zum tank

Antworten: 1

05. Juni 2017, 21:14 dirma

Frontlader-Hydraullik

hallo, Es dürfte eine Verwechslung vorliegen: Laut Leitungsplan in der Ersatzteilliste hat der Traktor einen gemeinsamen Ölhaushalt mit dem Getriebe, es geht eine Saugleitung vom Getriebe mit Saugfilter zur Hydraulikpumpe, und die Druckleitung von der Hydraulikpumpe zu den Steuergeräten und Druckweiterleitung zur Regelhydraulik, der Rücklauf davon ist eine Bohrung im Block, der Rücklauf von den Zusatzsteuergeräten ist hinten nur ein kurzes, gebogenes Rohrstück direkt in den Block. Es gibt vorne keinen Hydrauliköltank. mfg.

ähnliche Themen

• 7

Klimaanlage Kabine vom Steyr Kompakt bzw. Multi

Wie geht es euch mit der Klimaanlage im Kompakt bzw. Multi (sind ja fast ident die beiden Kabinen)? Mir ist nämlich aufgefallen das die temp. schwierig zu regeln ist bei wechselhaften Wetter (liegt wa…

steyrm9000 gefragt am 06. Juni 2017, 19:39

• 1

Pöttinger Euro Profi 1 Winkelgetriebe für Dosier Walze gesucht !

wer hat eine Idee wo man so was günstig und gebraucht am besten suchen oder finden kann ? es ist das Winkelgetriebe was hinten rechts außen am Ladewagen sitzt.... mit Preisvorstellung anbieten falls e…

horst.h gefragt am 06. Juni 2017, 19:15

• 4

Soja

Hallo frage an euch, ich milchviehhalter und habe einen acker der zuviel fùr meinen futteranteil ist. frage an euch- was haltet ihr für sinnvoll was ich da anbauen könnte um schön dazu verdienen zu kö…

mosts gefragt am 06. Juni 2017, 18:54

• 0

Statistik Austria

Habt ihr Zugang zur Schweinemeldung geht schon das ganze Wochenende nicht.Webseite nicht erreichbar.

frank100 gefragt am 06. Juni 2017, 18:14

• 6

Montagegrube Abdeckung

Hallo Leute, Wir bauen eine neue Werkstatt mit Montagegrube. Die Maße der Grube sind L: 4m B: 1,1m T: 1,6m Wir werden sie mit Hölzern abdecken. Ein Gitterrost sieht zwar schöner aus, aber wenn etwas r…

Chris_710 gefragt am 06. Juni 2017, 18:04

ähnliche Links