Frontlader

21. Feb. 2017, 01:23 deerepower

Frontlader

Hallo Habe eine Frage an die Frontladerbauer Warum ist der Multikuppler bzw. die Hydraulikanschlüsse beim Frontlader rechts. Die meisten neuen Traktore haben nur mehr links einen Aufstieg und rechts einen Notaustieg. Außer bei Hydrac muss man bei jeder Montage bzw. Demontage 2 mal um den Traktor laufen. Das wäre doch einfacher zu lösen oder seid ihr anderer Meinung Lg DP

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 2

New Holland L75 Betriebstemp.

Hallo an Alle, ich habe eine Frage zu meinem NH L75. Wenn ich ihn bei den jetzigen Temperaturen (ca. -5 bis 10 Grad) nutze wird er irgendwie nicht warm. Das Ferntherm. geht nur bis zum Beginn des grün…

florian.c gefragt am 21. Feb. 2017, 22:49

• 1

Almmarkt.at

Habe heute vom Zuchtverband ein Mail bekommen wo www.almmarkt.at und Kuh4You vorgestellt wird. Hatte leider keine Zeit bei den Infoveranstaltungen. Wir wars? Ausschauen tuts gut - hat schon wer Erfahr…

karl.w gefragt am 21. Feb. 2017, 22:44

• 0

Festmeter Fichtenholz

Guten Tag! 20 Fichtenbäume mit BHD 45 cm. Wieviel fm Bauholz und wie viel fm Brennholz sind das ungefähr. Danke

dabei gefragt am 21. Feb. 2017, 22:20

• 2

CCM Mischer für Getreideschrot?

Hallo! Ich möchte mir von einen Bekannten einen CCM Schrägmischer kaufen, Mein bekannter mischte immer 500kg CCM, hat vom Gerstenschrot mehr als 500 kg platz bzw, ist ein Schrägmischer geeignet für Ge…

Gitmar gefragt am 21. Feb. 2017, 21:46

• 2

Santrax.be forstmaschinen

Bin bei der Suche nach einem Rückewagen auf o.a belgischen Händler gestoßen. Angebote sind auffallend günstig, auf der Homepage ist über den Hersteller jedoch wenig erkennbar. Hat von euch jemand mit …

gunzenberg gefragt am 21. Feb. 2017, 21:27

ähnliche Links