Frischmilch

27. Jan. 2011, 15:13 krähwinkler

Frischmilch

Ab heute wird bei uns im Haushalt bis auf weiteres keine Länger Frische Milch mehr gekauft. Es kommt mir nur mehr echte Frischmilch in den Kühlschrank. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist um so viel besser, dass sie ruhig 20% teurer als die Länger Frische sein dürfte, und sie wäre immer noch nicht überbezahlt. Bitte lasst euch die ESL nicht einfach hineindrücken! Greift wieder zu Frischmilch!

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 3

Fendt Turbokupplung

Biete Reparatur von Fendt Turbokupplung Serie 100 Wellendurchmesser 27,4, 15 Zähne und Serie 300 Wellendurchmesser 36,8, 19 Zähne Serie 100 erhält eine Buchse, die mit vier Madenschrauben und darunter…

Fietsche gefragt am 28. Jan. 2011, 15:01

• 1

Eklat um "Schwuchtel"-Sager im Landtag

"Einig, wenn es um Schwuchteln geht" Gottfried Waldhäusl kritisierte die aus seiner Sicht verfehlte Familienpolitik der ÖVP, vor allem, was die gleichgeschlechtliche Verpartnerung betreffe. "Ja, da se…

Trulli gefragt am 28. Jan. 2011, 13:51

• 10

Dioxin ist zwar ein Skandal, die wirkliche Krise sehe ich anders

Sehr geehrten Berufs Kollegen und Berufs Kolleginnen! Ich bin ein erfolgreicher Ferkelproduzent im Süden Österreichs und möchte nur hinweisen das die eigentliche Krise für dieses Jahr die Futtermittel…

DerWeise84 gefragt am 28. Jan. 2011, 12:58

• 1

Türen für Reform Muli 550

Hallo zusammen Ich benötige für meinen Muli 550 passende Türen. Ich benutze den Muli sehr viel im Herbst, da wäre es von Vorteil wenn die Kabine geschlossen ist wegen der Kälte und dem Dreck. Weis ein…

johannes1291 gefragt am 28. Jan. 2011, 12:14

• 2

Bio Austria Bauerntage

Hatte heuer zum erstenmal Gelegenheit beim Eröffnungstag dabei zu sein,und konnte mit Freuden feststellen, es gibt sie noch, die Bauern die aus Überzeugung und mit viel Herz bei der Sache sind. lg lie…

liesbeth gefragt am 28. Jan. 2011, 11:50

ähnliche Links