- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fressliegeboxenstall
Fressliegeboxenstall
02. Juli 2010, 15:11 Alfonsi
Fressliegeboxenstall
Hallo Wir wollen im Herbst den Anbindestall auf Fressliegeboxen umbauen , wie sind damit eure Erfahrungen , wie melkt ihr die Kühe in dem System. Würde mich über ein parr Bilder freuen.
Antworten: 1
02. Juli 2010, 21:11 helmar
Fressliegeboxenstall
Schau mal im Archiv nach.........und je nach Grösse der Herde ein einfacher Melkstand. Kann durchaus ein Durchtreiber sein in welchem die Rohrmelkanlage weiterverwendet wird. In Fressliegeboxen melken, ich glaub da hättest du wenig Freude. Mfg, Helga
ähnliche Themen
- 0
hydraulischer Kipptransporter
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem hydraulischen Kipptransporter. Traktor ist unser Steyr 768A mit 1,8 m Außenbreite. Einsatzgebiet wäre v.a. Schneeräumen, Holztransport (Scheiter) und evtl. Erda…
wernergrabler gefragt am 03. Juli 2010, 08:59
- 0
Sonnenblume kaputt- Schädling, geknickt, oder... ???
Grüß euch Kollegen!! Hab vor 3 Wochen Sonnenblumen nach Grünschnittroggen angebaut. Das Feld ist durch die schlechte Witterung (Regen mit Sturm, Kälte,...) total verschlemmt. Der Aufgang der Sonnenblu…
Willo gefragt am 03. Juli 2010, 04:33
- 2
Sonnenblume kaputt- Schädling, geknickt, oder... ???
Grüß euch Kollegen!! Hab vor 3 Wochen Sonnenblumen nach Grünschnittroggen angebaut. Das Feld ist durch die schlechte Witterung (Regen mit Sturm, Kälte,...) total verschlemmt. Der Aufgang der Sonnenblu…
Willo gefragt am 03. Juli 2010, 04:20
- 2
Ballenpresse Deutz Fahr oder Krone
Guten Abend! Will mir ev. eine der kleineren Pressen von Krone (F 125) oder Deutz Fahr (FM 225) zulegen. Kann mir jemand Praxiserfahrungen dazu vermitteln? Bzw. gibt es sonst was Vergleichbares danke …
ausmaus gefragt am 03. Juli 2010, 00:23
- 0
hydraulischer Kipptransporter
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem hydraulischen Kipptransporter. Traktor ist unser Steyr 768A mit 1,8 m Außenbreite. Einsatzgebiet wäre v.a. Schneeräumen, Holztransport (Scheiter) und evtl. Erda…
wernergrabler gefragt am 02. Juli 2010, 22:41
ähnliche Links