- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fressgitter aus Holz
Fressgitter aus Holz
17. Dez. 2017, 16:45 philipp.s2
Fressgitter aus Holz
Hallo ich habe eine Frage möchte in meinen zum Laufstall umgebauten Viehstall ein Fressgitter aus Holz bauen, da es für mich gut verfügbar ist ich ein eigenes Bandsägewerk besitze, Zimmerermeister bin und der Preis für vergleichbare aus Metall für mich einfach zu teuer ist. Somal wir die Landwirtschaft im Nebenerwerb betreiben. Leider gibt es hier bei uns in Baden-Württemberg, Deutschland kaum Betriebe die damit Erfahrung haben. Hat mir jemand eventuell Baupläne mit Massen?
Antworten: 3
17. Dez. 2017, 17:06 meki4
Fressgitter aus Holz
Hallo! Ich hatte mal einen genauen Plan mit Maßen, vielleicht find ich ihn noch. LG M.
17. Dez. 2017, 18:38 meki4
Fressgitter aus Holz
Leider ist der Plan noch von einem Thermopapier-Fax und nur mehr schlecht lesbar LG M.
18. Dez. 2017, 05:25 philipp.s2
Fressgitter aus Holz
Vielen Dank schonmal für die Rückmeldung
ähnliche Themen
- 7
Liebe Frau Köstinger...
Ich habe nichts gegen ihre Bestellung zu diesem Ministeramt. Ist sicher ein gute Entscheidung von Herrn Kurz. Aber warum lassen sie sich als Bauerntochter das Wort Landwirtschaft aus der Ministeriumsb…
baldur gefragt am 18. Dez. 2017, 13:30
- 1
Palettenversand Österreich Italien Spedition gesucht
Hallo, ich müßte eine Europalette, ca. 50kg per Spedition von Österreich nach Italien schicken. Die Online-Speditionen führen diese Transporte für Privatpersonen nicht durch, da habe ich nur absagen b…
gutili gefragt am 18. Dez. 2017, 12:48
- 3
Gebrauchttraktor von England zu völlig unrealistischen Preis ?!
Hallo liebe Forummitglieder ein Freind von mir der bald eine Landwirtschaft übernehmen wird will einen Traktor von England kaufen da die Maschinen die am Hof bestand sind ziemlich abgekommen sind. Doc…
Peter049 gefragt am 18. Dez. 2017, 11:14
- 2
Melkroboter
Hallo, Ist es sinnvoll einen alten melkroboter zu kaufen? Wo bekommt man diese her? Kennt jemand die zahlen was ein melkroboter an laufenden kosten hat? Findet ihr gebrauchte melkroboter der ersten/zw…
majona gefragt am 18. Dez. 2017, 09:20
- 4
Wieviel kostet der m³ Grubenraum zur Zeit?
Wieviel kostet zur Zeit ca. der m³ Güllegrube mit Deckel bei 200-250 m³. Brauche nur mal einen Anhaltspunkt. Würde den Bau vollständig vergeben da man mittlerweile vom MR scheinbar keine Leute (Nachba…
little gefragt am 18. Dez. 2017, 07:31
ähnliche Links