Freilandhaltung Schweine

21. Okt. 2014, 12:14 brunobaer

Freilandhaltung Schweine

Wie klappt das in anderen Bundesländern? Die Familie wäre sicherlich an Lösungsvorschlägen interessiert.

Antworten: 1

23. Okt. 2014, 22:50 biozukunft

Freilandhaltung Schweine

Im Bez. Horn mehr vorkommend. Aber da auf Äckern mit einfachen Unterständen u. Schrotfütterungsautomaten.

ähnliche Themen

• 1

Preis für Schlägelhäcksler

Mahlzeit beisammen! Würde den Preis pro Stunden für Schlägelhäcksler 2,7m Arbeitsbreite Bez. Gmunden benötigen. Bin leider kein MR-Mitglied, daher habe ich auch keine Preisliste. Danke für eure Unters…

sidney gefragt am 22. Okt. 2014, 11:44

• 1

Kleinen Teleskoplader

Hallo, ich will mir einen kleinen Teleskoplader zulegen...mit ca 5 m Hubhöhe und ca. 2 Traglast..Es stehen zur Entscheidung Weidemann, Sauerburger, Thaler, oder den kleinsten von Merlo und Manitou.. H…

Markus gefragt am 22. Okt. 2014, 10:11

• 0

Bestpreisagrar Strompromotion2014

Sevus mitnand! Hat jemand von euch teilgenommen bei Bestpreisagrar bezüglich günstigerem Strom? mfg. breiti

breiti gefragt am 22. Okt. 2014, 07:59

• 0

Umrechnung Ladewagen Heugewicht Ballen

Hallo Zusammen Mit welchem Faktor kann man Ladewagen m³ in ca. Heugewicht oder Ballen umrechnen? Gruß Sepp

harly gefragt am 21. Okt. 2014, 23:29

• 1

Euterbehandlungsspritzen für Kühe

Welche Behandlungsspritzen nehmt ihr bei Euterproblemen Name + Hersteller und wie ist der Erfolg damit zb bei . Streptococcus uberis Streptococcus sp Koagulasenegative Sthaphylokokken Staphylococcus a…

springsa gefragt am 21. Okt. 2014, 22:09

ähnliche Links