Freie Milch Austria Milchpreise

24. Juli 2016, 10:50 Posaidon

Wieso gibt\'s bei Top Agrar keine Milchpreisangaben mehr ?

Antworten: 1

24. Juli 2016, 11:38 leo.b1

Weil es keine wirklichen Bauernmilchpreis-Vergelich gibt: Haltebonus für Großbauern, Verwertungsbeitrag für alle, auch für die Milchbauern, die für die Milchkrise gar nicht verantwortlich sind....eine sehr traurige Entwicklung aufgrund unfähiger Agrarpolitik

ähnliche Themen

• 6

Bio Milch Preis sinkt, Konvi Preis steigt!

Hallo! Aus dem aktuellen Rundschreiben - siehe www.mgn.at: Mit 1. August wird der NÖM Milchpreis für konventionelle GVO-freie Milch um 1ct netto erhöht auf 27 ct/kg Der Biomilchpreis sinkt ab 1. Augus…

Vollmilch gefragt am 25. Juli 2016, 10:25

• 6

STeyr Kompakt 4095 Laufruhe

Mein Steyr Kompakt BJ 2014 läuft auf der stasse zwischen 30 u 37 km/h sehr unruhig (schaukelt auf). Habe Reife Michelin vorne 440 hinten 540 /34zoll Haben schon Reifen gedreht Druck verändert ,wurde n…

agrartechniker gefragt am 25. Juli 2016, 09:10

• 6

Schnapsidee SVB Stundung

Das ist keine Dauerlösung,Wie Herr Gotfried schreibt Optieren ,Habe ich mir ausrechnen lassen.Bei Unfall,Kranken kein ersparniss nur bei Pensionsbeitrag .Später wenigerPension! Einkommen der letzten 5…

agrartechniker gefragt am 25. Juli 2016, 08:55

• 1

Dringend TTIP-Volksbegehren bis 28.7. unterschreiben!!!

Am Gemeinde- od. Stadtamt sollte man noch das aufliegende TTIP-Volksbegehren unterschreiben. Habe vor kurzem mit einem damals ausgewanderten kanadischen Bauern über diese Einfuhrprobleme gesprochen. A…

biozukunft gefragt am 25. Juli 2016, 08:48

• 2

Hydrac Frontzapfwelle

hallo Wie siehts bei Euch aus wie lange hält eine Frontzapfwelle von Hydrac ? Bei meiner ist jetzt nach ca 150 - 200 st. eine Reparatur fällig , Lammellen wahrscheinlich defekt,- dreht mit und läßt si…

fred gefragt am 25. Juli 2016, 08:29

ähnliche Links