Freie Milch Austria

14. Apr. 2012, 16:44 asoo

Freie Milch Austria

Jetzt wo der Milchpreis der FMA total im Keller ist, ist auch von Halbmayer und Co nicht mehr viel zu hören. Leider haben sich doch einige von ihnen verunsichern und überreden lassen und müssen mit Milchpreisen unter 30 cent vorlieb nehmen. Da ein Zurück zu anderen Liefergenossenschaften auch relativ schwer ist, müssen es die Milchproduzenten selbst ausbaden.

Antworten: 2

14. Apr. 2012, 18:33 HAFIBAUER

Freie Milch Austria

Kaum zu Glauben die kriegen nur 30 Cent, mein Nachbar hat mich vor ein Paar Jahren geschimpft da i ein Arsch bin da ich nicht Teilnehme.Bleib der Lieben Genossenschaft Treu dan bist Vor da Bei.Ja.Ja.

14. Apr. 2012, 18:34 HAFIBAUER

Freie Milch Austria

Kaum zu Glauben die kriegen nur 30 Cent, mein Nachbar hat mich vor ein Paar Jahren geschimpft da i ein Arsch bin da ich nicht Teilnehme.Bleib der Lieben Genossenschaft Treu dan bist Vorn da bei.Ja.Ja.

ähnliche Themen

• 2

lindner 80

hab das problem das mir mei lindner geo 80 auf volllast bzw bei mehr belastung auf gut deutsch der saft ausgeht!! hab dieselfilter getauscht weil man mir gesagt hat damit ist es erledigt,denkste wollt…

holzistgeil gefragt am 15. Apr. 2012, 15:34

• 2

Rundumleuchte

Grüß Gott, Suche ein billiges Rundumleuchtenset für Steyr (8080)Traktor. d.H 2 Rundumleuchten 2 befestigungs Stangen. Es sollte under 100 € kosten. Kennt jemand etwas Empfehlendswertes ? Bitte um Antw…

Adamer gefragt am 15. Apr. 2012, 14:47

• 0

Vertreter Provisionsbasis

Neu Marke am Österreichischen Markt sucht Vertreter Email mit Namen und Adresse an: Lantrac@esearch.at

Lantrac gefragt am 15. Apr. 2012, 13:40

• 0

Vertretter Provisionsbasis

Neu Marke am Österreichischen Markt sucht Vertretter auf Provisionsbasis! Mail an: Lantrac@esearch.at

Lantrac gefragt am 15. Apr. 2012, 13:37

• 0

Gehl

Hallo zusammen, ich besitze schon seit mehr als 20 Jahren einen Gehl auf meinem Hof. Die Maschine verrichtet sehr zuverlässig alle anfallenden Arbeiten, sie hat mich noch nie im Stich gelassen. Leider…

lolo22 gefragt am 15. Apr. 2012, 13:32

ähnliche Links