- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage zur Vorglühanlage
Frage zur Vorglühanlage
12. Juni 2016, 20:14 herbert.b(rgg9)
Frage zur Vorglühanlage
Hallo Habe bei meinem Lindner BF22n den Glühüberwacher erneuert. Beim ersten Vorglühversuch ist die Glühwendel im Überwacher nach wenigen Sekunden durchgeglüht. Habe jetzt einen neuen besorgt, auch dieser fängt sofort an ganz hell zu glühen, schalte dann sofort wieder aus, sonst glüht er mit Sicherheit auch durch. (...da das Glühüberwacher Gehäuse blöderweise beim Amaturenblech auf Masse gekommen ist dachte ich dass dies der Fehler sein könnte, ist es aber nicht) Meine Fragen: kennt jemand dieses Problem? was kann ich hier am besten machen? Die ganze Glühanlage besteht so wie`s ausschaut lediglich aus Glühstartschalter, Überwacher und einer Glühwendel im Ansaugrohr..., kann keine Glühkerze sowie auch nirgends einen Vorwiderstand finden... Die Anschlüsse beim Glühüberwacher sind noch mit einem Drahtbügel verbunden, ist dies richtig so (???) Wäre froh wenn wir jemand einen Tipp geben könnte, vielen Dank Schöne Grüsse Herbert
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 2
Telekom Austria casht bei EU-Agrarförderung ab
_Am meisten Geld erhielt laut www.transparenzdatenbank.at die Agrarmarkt Austria (AMA) mit 26,2 Mio. Euro, gefolgt von der Telekom Austria mit 19,5 Mio. Euro._ Wo ist das Geld gelandet für schnelles I…
Binchen1 gefragt am 13. Juni 2016, 18:48
- 0
Wuggl Schweinegewichtsermittlung
hat jemand schon etwas darüber gehört oder erfahren, oder erfahrungswerte mfg
Lachmair gefragt am 13. Juni 2016, 16:08
- 0
ladekontrolleuchte steyr 650
Hallo Bei meinem 650 leuchte die LK ständig auch nach dem der Traktor läuft. Tippe auf die Lichtmaschine Wie kann ich die Lichtmaschine überprüfen? Danke
webi gefragt am 13. Juni 2016, 12:47
- 2
Suche Bedienungsanleitung für APV Einscheibenstreuer
Hallo, bin auch der Suche nach einer Bedienungsanleitung für einen Einscheibenstreuer der Marke APV Laut APV ist es ein Einscheibenstreuer M1 special. Mein Steuergerät ist grau und es steht LT100 drau…
maxilein66 gefragt am 13. Juni 2016, 08:52
- 0
Allgaier Porsche Schlepper welches Modell?
Hallo, weiss jemand von Euch um welches Modell es sich handelt? Allgaier Porsche Modell ? 18 PS von 1951 Grüße Manni
jonas.b gefragt am 12. Juni 2016, 21:06
ähnliche Links