Frage an Steyr 9094 Frontladerfahrer

11. Nov. 2013, 19:23 RMB2011

Hallo, wir wollen einen Hauer POM-s 90 Frontlader auf unseren 9094 aufbauen. Wer arbeitet mit dem originalen Kreuzsteuerhebel vom Traktor oder ist es besser ein Einhebelsteuergerät aufzubauen? Funktioniert mit dem Kreuzsteuerhebel vom Traktor heben und kippen des Frontladers gleichzeitig oder kann nur eine Funktion ausgeführt werden? Danke für eure Auskunft! MFG

Antworten: 1

11. Nov. 2013, 19:36 johnny73

Ich habe auch am 9094 einen hauer pom drauf mit dem normalen kreuzhebel. Es funktioniert sehr gut mit dem Kreuzhebel kippen und heben . beim hauer bekommst auch die t-stücke mit den Schläuchen in richtiger Länge !! das war das einzige was preislich eigentlich günstig ist !! Aufpassen das der Anschluss bei der Konsole nicht zu weit beim Traktor ist sonst stehen dir die schläuche am Auspuff an ! (Sisu) .

ähnliche Themen

• 7

Maschinenhalle

Hallo! Möchte nächstes Jahr eine Halle mit ca. 20 x 40 m bauen. Schneelast bei uns ca. 310 kg. Ob Stahl- oder Holzkonstruktion ist mir eigentlich egal(Kostenfrage). Hat jemand von Euch Erfahrung welch…

gustl28 gefragt am 12. Nov. 2013, 18:55

• 4

Auflagefläche bei Reifen berechnen

hallo, gibt es eine Formel um die Auflagefläche eines Reifens zu berechnen. Ich weiss kommt immer auch auf den Luftdruck an. Ich habe derzeit auf dem einachsigen 4000 ltr Fass Räder mit der Größe: 19.…

hjokl gefragt am 12. Nov. 2013, 15:57

• 0

Zweitageskarte Agritechnica zu vergeben

Kann leider nicht auf die Agritechnica und halbe deshalb eine Zweitageskarte zu vergeben. Würde sie anstatt € 30 für € 25 weitergeben. Habe auch zwei Eintrittskarten für die Young-Farmers-Party am Don…

Raps gefragt am 12. Nov. 2013, 14:51

• 3

Unterhaltszahlungen, alles nur eine Frage der gesetzlichen Vorgaben?

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - heißt es im Volksmund. Heute stehen dem eine Reihe von gesetzlichen Vorgaben entgegen, wie zum Beispiel den Unterhaltszahlungen. Was aber tun, …

hans_meister gefragt am 12. Nov. 2013, 14:03

• 3

Wegverschmutzung

ist nicht erlaubt bei öffentlichen Wegen, wie es leider beim düngen, ausfahren aus den Feldern etc passieren kann. Habe nun folgende Problemstellung: ein Gemeindeweg führt vom Hang ins Tal, ca. 200 m …

Christoph38 gefragt am 12. Nov. 2013, 11:13

ähnliche Links