Erfahrung Kverneland Doppelschwader ta 753

11. Nov. 2013, 17:42 Ruahippi

Erfahrung Kverneland Doppelschwader ta 753

Hi. Wir suchen schon seit einer zeit nach einem gebrauchten Doppelschwader. Jetzt hätten wir in der nähe einen gefunden der einen Kverneland ta753c verkauft. Kennt jemand solch einen Schwader ober hat selbst einen? Wenn ja würde ich mich über eure Meinung bezüglich Rechqualität, technische mängel und arbeitserfahrung damit freuen. mfg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 4

Auflagefläche bei Reifen berechnen

hallo, gibt es eine Formel um die Auflagefläche eines Reifens zu berechnen. Ich weiss kommt immer auch auf den Luftdruck an. Ich habe derzeit auf dem einachsigen 4000 ltr Fass Räder mit der Größe: 19.…

hjokl gefragt am 12. Nov. 2013, 15:57

• 0

Zweitageskarte Agritechnica zu vergeben

Kann leider nicht auf die Agritechnica und halbe deshalb eine Zweitageskarte zu vergeben. Würde sie anstatt € 30 für € 25 weitergeben. Habe auch zwei Eintrittskarten für die Young-Farmers-Party am Don…

Raps gefragt am 12. Nov. 2013, 14:51

• 3

Unterhaltszahlungen, alles nur eine Frage der gesetzlichen Vorgaben?

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr - heißt es im Volksmund. Heute stehen dem eine Reihe von gesetzlichen Vorgaben entgegen, wie zum Beispiel den Unterhaltszahlungen. Was aber tun, …

hans_meister gefragt am 12. Nov. 2013, 14:03

• 3

Wegverschmutzung

ist nicht erlaubt bei öffentlichen Wegen, wie es leider beim düngen, ausfahren aus den Feldern etc passieren kann. Habe nun folgende Problemstellung: ein Gemeindeweg führt vom Hang ins Tal, ca. 200 m …

Christoph38 gefragt am 12. Nov. 2013, 11:13

• 3

Grünland stehen lassen über den Winter

Hallo liebe Landwirte/in Wir haben vor ca 4 Wochen den dritten Schnitt gemäht danach bei passender Witterung 13 ccm/ha Rindergülle ausgebracht. Hatte letzte Woche stand begutachtet. Sind schon wieda 2…

Farmer1811 gefragt am 12. Nov. 2013, 09:09

ähnliche Links