Frage an die wiesen Landwirte HILFE !!!!

11. Apr. 2010, 18:22 Technikfreak

Hallo Hätte eine frage wie bekomme ich in meinen gartn das moss weg das ist völlich kal von mos Bin für jede info dankbar Ps: Vl. düngen aber da dünge ich das mos auch mit =/ , oder Kalken ? Mfg TF

Antworten: 3

11. Apr. 2010, 19:01 tree_01

machen matura oda rechtschreibkurs! dann kööna geprauchsanweissung lesa vo mittl gega moss. oda kate moss oda moses - nur aufpassa lg, wp

11. Apr. 2010, 19:02 prof1088

Ja, dass Moos bekommst du mit Ammonsulfat 21% sofort weg. Habs grad vor einer Woche gemacht. Moos wird braun und stirbt ab, Rasen wächst voll weg. 50 kg - 28,60.-€ Gruß Chr.

11. Apr. 2010, 21:28 elia

Das Moss ist ein Indikator für Stickstoffmangel! Das bekommst du mit jeden N-Dünger weg!

ähnliche Themen

• 1

Hilfe -suche alles zum thema Zetor 4011

Hallo Ich bin stolzer Besitzer eines Zetor 4011 . Jetzt suche ich alles was mit diesem Traktor zusammenhängt . Reperaturhandbuch Ersatzteile An- /Umbau möglichkeiten etc Ich freue mich über jede antwo…

ZetorAxel gefragt am 12. Apr. 2010, 18:17

• 0

Erbsen

Hallo ich möchte fragen wie baue ich Futtererbse an TKG 179,7 ,80 Körner pro m wieviel kg am ha Sorte Lisa mfg Igel

Igel gefragt am 12. Apr. 2010, 17:46

• 2

Aussenputz Bauernhaus

Möchte bei meinen altes Bauernhaus die aussenfasade erneuern. Auf der westseite Vertäfelung. Welchen Putz würdet ihr auf den anderen Seiten empfehlen. Edelputz oder Silikatputz ? 60er Mauer mit NF Zie…

ssh gefragt am 12. Apr. 2010, 17:13

• 0

Rundballenheubelüftung

Ich bin am Überlegen, mir eine Rundballheubelüftung selbst zu bauen. Wie viel KW bzw. Luft wird pro Ballen benötigt?? Hab schon öfters gesehen, dass der Verteilerkanal aus Doko-Schalungsplatten zusamm…

Josie20 gefragt am 12. Apr. 2010, 16:08

• 3

Weidemann Garantie

Bitte um Ihre Meinungen Nach einem gerissenem Keilriemen wurde mir eine Rechnung über 120 Euro für die Reparatur von der Fa Raiffeisen in Rechnung gestellt. Der Hoftrac ist noch kein Jahr alt und hatt…

seppal gefragt am 12. Apr. 2010, 15:30

ähnliche Links