- Startseite
- /
- Forum
- /
- Frage an die Stahlexperten hier
Frage an die Stahlexperten hier
14. Jan. 2011, 22:27 Anda936
Möchte mir eine Abrollplattform bauen, hab jetzt mal so manche Preise bekommen für Die Bleche und Träger und muss sagen dass da sehr große Unterschiede sind, weis jemand hier gute Adressen und wer die Bleche auch Biegen könnte, Der Abschluss vom Blech sollte am Rand immer ein U bilden, also nicht so einfach zum Biegen
Antworten: 2
15. Jan. 2011, 18:30 hannes26
Hallo Anda 936 Bei uns in der gegend könnt ich dir Eisen Wagner Ried/I. empfehlen. Hatt vom preis her immer passt,eine eisenbiegerei habens auch dabei, obs das blech so herbiegen können wie du es brauchst weiß ich aber nicht . mfg
15. Jan. 2011, 19:12 __joe007
in OÖ Mon-Tec Rika S&S Steinhuber Optimetall AHZ ............ melde dich, wenn du technische Fragen hast mfg JoE
ähnliche Themen
- 2
Sternsingen für Beiteiligungen....
die heiligen drei könige denen ich auch immer 15€ spende verwenden einen grossteil des gesammelten geldes zum kauf von Immoaktien! es wurde aufgedeckt dass 400000.-€ in Conwert Aktien investiert wurde…
Haa-Pee gefragt am 15. Jan. 2011, 21:50
- 1
wer sich als bauer von der VP nimmer vertreten fühlt...
der soll sich auf der homepage des standard den artikel "laura und die buberlpartie"ansehen. interessant sind jedenfalls die über 1300 antworten auf diesen artikel-im standard ,wo sich überwiegend lin…
edde gefragt am 15. Jan. 2011, 20:27
- 0
Kreiselheuer Claas Volto
Servus Hat jemand erfahrung mit diesem Kreiselheuer? Weis jemand was die Bezeichnungen H, HR und SL bedeuten? Könnte einen Volto 640 H billig aus Betriebsauflösung kaufen. MfG STEIERA
STEIERA gefragt am 15. Jan. 2011, 19:47
- 0
- 3
Sommerdiesel
Hallo Forumsmitglieder!!! Habe folgendes Problem: Ich hatte in meinem Hoftank noch ca. 10 cm Sommerdiesel drinnen der natürlich durch die kälte ganz dickflüssig geworden ist. Das Lagerhaus hat mir dan…
lst85 gefragt am 15. Jan. 2011, 18:47
ähnliche Links