Fräsmischwagen

03. Jan. 2012, 17:48 reini89

Fräsmischwagen

Guten Tag! Möchten uns in nächster Zeit einen Fräsmischwagen zulegen. Möchte darum gerne wissen ob jemand Erfahrung mit so einem Gerät hat, bzw. auf was man beim Kauf achten sollte z.B. welche Fräsmesser, etc. . Füttere 2 drittel Grassilage und 1drittel Maissilage. Weiters wäre noch interessant welche Fabrikate ihr verwendet und bei welchem Händler ihr gekauft habt. Freundliche Grüße Reini

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Dämmstoffe von ISOVER oder KNAUFINSULATION

Was meint ihr welche Firma wäre besser ISOVEr oder Knauf von den Dämmstoffen. wird beides von den Baumärkten angeboten. lg angerweber

wene85 gefragt am 04. Jan. 2012, 16:53

• 3

Güllegrube schäumt

Hallo Treffler, meine Güllegrube schäumt derzeit sehr stark (Durchmesser 11 m, tiefe 3 m, mit Deckel). Die Grube ist bereits ziemlich voll und es bildet sich sehr viel Schaum auf der oberfläche (ca 20…

JD6230 gefragt am 04. Jan. 2012, 16:43

• 1

Kälber Linsentrübung

Hallo Leute. Habe bei einer meinen HF Kühen hab ich schon das zweite Kalb mit Linsentrübung bekommen. Das erste ist jetzt 16 Monate alt und die Trübung hat sich jetzt fast ausgewachsen . Bein dem heue…

cherbst gefragt am 04. Jan. 2012, 15:29

• 0

Kreiselzettwender SIP Spider 615

Hallo! Möchte mir einen Kreiselzetter kaufen. Mir wird da ein Spider 615 angeboten. Hat jemand von euch so einen, suche erfahrungsberichte. Besten Dank für eure Berichte!

ferl01 gefragt am 04. Jan. 2012, 14:12

• 7

Kultusbeitrag für "Kirchensteuer-Flüchtlinge"

Kultusbeitrag für "Kirchensteuer-Flüchtlinge" Zitat Wenige Tage vor Bekanntgabe der Kirchenaustrittszahlen von 2011 kommt ein Vorstoß vom oberösterreichischen Bauernbund: "Kirchensteuer-Flüchtlinge", …

Fallkerbe gefragt am 04. Jan. 2012, 13:39

ähnliche Links