Fräse, rotoregge

17. Apr. 2012, 20:07 hgerald

Fräse, rotoregge

Würde eine rotoregge oder fräse beim grünlandumbruch einen einsaatfertigen boden hinterlassen? oder könnte man mit fräse 3 m arbeitsbreite, pneumatischen sähgerät und einer 3 m cambridgewalze in kombination eine grünlanderneuerung in einem arbeitsgang machen?? hat jemand so etwas im einsatz?? bitte um auskünfte

Antworten: 3

17. Apr. 2012, 20:20 Arion820

Fräse, rotoregge

Ich mache Grünlanderneuerung mit dem Kreiselgrubber und pneumatischer Sämaschine. Wo bist du zuhause? Könnte ich dir machen.

17. Apr. 2012, 20:57 Arion820

Fräse, rotoregge

Ich mache Grünlandumbruch mit Kreiselgrubber und pneumatischer Sämaschine. Wo bist du zuhause? Könnte ich dir machen.

17. Apr. 2012, 21:23 hgerald

Fräse, rotoregge

besteht da ein unterschied in der arbeitsweise zwischen kreiselgrubber oder kreiselegge oder ist das gleiche??

ähnliche Themen

• 0

uv-b Lampen im Stall

Hat schon jemand Erfahrung mit den uv-b Lampen als Desinfektion und Abbtötung von Krankheitserregern bei den NutztTieren Soll sehr gute erfolge bei Glatzflechte haben Die Lampen brennen eine gewisse Z…

maximal gefragt am 18. Apr. 2012, 20:06

• 0

Kraftbedarf Kleinpackenpresse

Hallo! Was würde zb. eine alte Welger AP12 an Kraft benötigen wenn sie nur stationär betrieben würde? Also ohne sie zu ziehen. Mfg

FloMar003 gefragt am 18. Apr. 2012, 19:49

• 0

Düngerstreuer

Welchen Düngerstreuer habt ihr, habe 2 Angebote zwischen einem Bogballe L1 Plus und nem Rauch MD 19.1. Welche Erfahrungen habt Ihr mit den beiden Düngerstreuern?

Bobbl gefragt am 18. Apr. 2012, 19:08

• 0

Erfahrungen mit Ackerbohnen in der Stiermast

Hallo! Ich bin am Überlegen, ob ich Ackerbohnen als Eiweißlieferant für meine Stiere anbauen soll (statt Soja). Hat jemand Erfahrung damit? Welche Kombinationen füttert ihr? Fressen die Stiere die Ack…

kuhlinarrisch gefragt am 18. Apr. 2012, 19:00

• 0

Same Frutteto Bj.1989

Hallo Forumfreunde, ich habe mir einen Same Frutteto zugelegt. Ich frage mich nun wo sitzt die Batterie im Schlepper? Könnt ihr mir weiterhelfen? Lg Dominic

Litti gefragt am 18. Apr. 2012, 18:48

ähnliche Links