FPÖ-Wählen

21. Sept. 2008, 19:53 Unknown User

FPÖ-Wählen

All den Zornigen und Unzufriedenen unter euch sei Florian Scheuba mit auf den Weg gegeben: "Sex mit Gummipuppen leistet für die Triebabfuhr bei Wollust das Gleiche wie FPÖ-Wählen bei Zorn. Es ist ein bissl grauslich, ein bissl erniedrigend und nichts, worauf man nachher stolz ist". Und Robert Palfrader meint dazu: "HC Strache ist diesbezüglich genau der Richtige: strapazierfähig, abwaschbar und mit nichts als Luft gefüllt".

Antworten: 2

21. Sept. 2008, 20:14 N_U_K

FPÖ-Wählen

hehe:) Jep!

21. Sept. 2008, 20:25 Icebreaker

FPÖ-Wählen

... nau wenns ihr meints - als einzig bekennender stockschwuler Mensch hier kann wenn, wohl ICH dies eher beurteilen ---- *g* und "Platzschüsse" würd ich das gar nicht nennen ... so manchen frisst/fräße der N...;-)

ähnliche Themen

• 0

Mwst.- Senkung

Hallo Hat sich schon mal jemand Gedanken darüber gemacht, wie sich die Mwst.-Senkung auf die Milchbauern auswirkt? lg norps

norps gefragt am 22. Sept. 2008, 19:47

• 0

Geldsystem

Mal interessant! http://de.youtube.com/watch?v=7BWlC7RCVIw

Bauernsbua gefragt am 22. Sept. 2008, 19:39

• 0

Wie gehts weiter nach 2013

Gibt's eigentlich schon Neuigkeiten vom LW-Ministertreffen in Frankreich. Is der Pröll überhaupt dort oder hat er wegen der Wahl keine Zeit uns zu vertreten bzw. was für einen Standpunkt hat Ö.?

kraftwerk81 gefragt am 22. Sept. 2008, 15:46

• 0

Futter kauf

Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte …

biene gefragt am 22. Sept. 2008, 14:09

• 1

Futter kauf

Da wir im Berggebiet wohnen ist es schwer genug Futter zu erzeugen. Ist es wirtschaftlich sinnvoll Grundfutter zuzukaufen oder weniger Milchkühe - Nachzucht zuhalten. Gibt es Betriebe die das gesamte …

biene gefragt am 22. Sept. 2008, 14:09

ähnliche Links