forum auch in landwirt app

24. Nov. 2014, 19:27 donkuson

forum auch in landwirt app

Liebes landwirtteam, Würde mir wünschen dass sich das forum auch in der landwirt app findet. Würde meiner meinung nach die app aufwerten! Lg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

wie vertreibe ich Tauben?

Leider haben sich in meinem Wirtschaftsgebäude Tauben angesiedelt die dort die Nacht verbringen und sehr viel Dreck hinterlassen. Tagsüber sieht man sie nur wenig, ich vermute da sind sie unterwegs au…

Mark99 gefragt am 25. Nov. 2014, 18:39

• 1

Frontlader

Hallo! Ich bin dringend auf der Suche nach einem Frontlader mit Krokodilgebiss, oder einem Hoflader mit Krokodilgebiss! Ich würde das nur für einen oder zwei Tage brauchen um in meinem Wald die Äste w…

AlexStrutz gefragt am 25. Nov. 2014, 14:05

• 0

Auslauf Milchquote

Hallo Miteinander, da mit 31. März 15 die Quote ausläuft braucht man auch beim Pachten mit Quote für geleaste Milch nicht`s mehr bezahlen. Sehe ich das so richtig. Grüße Franz!

Aichfranz gefragt am 25. Nov. 2014, 12:43

• 0

Auslauf Milchquote

Hallo Miteinander, Da mit 1. Apriel die Milchquote ausläuft, braucht man beim Pachen auch kein Milchleasing mehr bezahlen. Sehe ich das so richtig. Grüße Franz!

Aichfranz gefragt am 25. Nov. 2014, 12:38

• 0

Ausauf Milchquote

Hallo Miteinander! Nachdem es ab 1. Apriel 2015 keine Quote mehr giebt, braucht man beim Pachten auch keinen Leasing mehr für die Milch bezahlen. Sehe ich das richtig so. Grüsse Franz!

Aichfranz gefragt am 25. Nov. 2014, 12:32

ähnliche Links