- Startseite
- /
- Forum
- /
- Forntladerstützen für Ford 4600
Forntladerstützen für Ford 4600
16. Nov. 2007, 02:57 spriko
Liebe Leute! Habe die Möglichkeit mir von einem Freund einen Frontlader zu kaufen. Die Type weiss ich jetzt nicht, aber der FL passt auf einen kleinen CASE, und war auch schon mal auf einem FORD 4600, jedoch wurden die Stützen für den Ford verkauft und nun suche ich solche Stützen, damit meine ich jene, die am Traktor montiert sind und den FL halten. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann! lg Stefan
Antworten: 1
16. Nov. 2007, 19:00 601034
Habe Fl-Stützen,rufe mich an 0664/1441791
ähnliche Themen
- 0
Grobe oder kurze scheibenegge
zur mais stoppel bearbeitung möchte ich gerne in den nächste njahren eine scheiben egge einsetzen wer hat darin erfahrung und welche art von scheibenegge könnt ihr empfehlen?
Boehmi gefragt am 16. Nov. 2007, 23:37
- 0
Grobe oder kurze scheibenegge
zur mais stoppel bearbeitung möchte ich gerne in den nächste njahren eine scheiben egge einsetzen wer hat darin erfahrung und welche art von scheibenegge könnt ihr empfehlen?
Boehmi gefragt am 16. Nov. 2007, 23:37
- 1
ZF- Antriebstechnik
Einen recht schönen guten Abend aus Hamburg. Ich war in Hannover auf der Agri Technica. Sehr interessante Sachen. Da sieht man erst, welche Traktorenmarken neben Lindner alles ZF Getriebeteile verwend…
loik gefragt am 16. Nov. 2007, 23:12
- 4
Woas dama mit de Weana
Hallo! Es is intressant, das oiwaui wanns in wean an schnee hat da gaunze Verkehr zaumbricht. Des kinnand ja net nur de Ausländischn LKW - Foahrer sein weu de forn jo sicher A durch Tiroi, oÖ , ..... …
6777max gefragt am 16. Nov. 2007, 22:28
- 1
Deutscher Bundestag verbietet Dumpingpreise für Lebensmittel
ich hoffe das ist bei uns auch schon durch, denn sonst wars ja wirklcih schon höchste zeit für die IG Fleisch.... g biolix Deutscher Bundestag verbietet Dumpingpreise für Lebensmittel Verkauf unter Ei…
biolix gefragt am 16. Nov. 2007, 20:45
ähnliche Links