•  / 
  • Forum
  •  / 
  • Ford 2000 Traktor Wasserpumpenlager läuft trocken!!

Ford 2000 Traktor Wasserpumpenlager läuft trocken!!

08. Sept. 2016, 19:57 djego

Guten Abend Habe ein Ford 2000 BJ. 71 heute ist mir aufgefallen das die Wasserpumpe sehr laut, trocken läuft, nun meine Frage gibt es eine Möglichkeit die Wasserpumpe / Lager zu fetten oder eine andere Möglichkeit gibt es einen Schmiernippel? Mfg. Gerald

Antworten: 2

08. Sept. 2016, 20:31 Jophi

Hallo Gerald ! Da mußt Du die Wasserpumpe tauschen, evtl. kannst Du auch Wasserpumpe ausbauen das Lager wechseln und dann wieder einbauen. Bei der Gelegenheit auch mal den Keilriemen anschauen.

08. Sept. 2016, 21:39 frank100

wie jophi schon geschrieben hat tauschen Lager wechseln lohnt sich nicht so eine Pumpe bekommst du um die 60€

ähnliche Themen

• 0

Scheibenwasserbehälter NH TD95D

Hat jemand einen gebrauchten Behälter für die Waschanlage oder weiß wo man sie günstig herbekommt?!?! mfg

boerger01 gefragt am 09. Sept. 2016, 18:27

• 3

Wintergerste

Wann beginnt ihr heuer mit Anbau von Gerste,weiß heuer nicht welch Sorte ich bauen soll,hab die letzten Jahre immer Friderikus gebaut Lh hat heuer diese nicht mehr,vielleicht könnt ihr mir etwas empfe…

janatürlich gefragt am 09. Sept. 2016, 17:14

• 0

Schneepflug - Thome Bormann oder andere ?

Hallo Bin auf der suche nach einen schneepflug ( 3m breit, min. 2 scharig ), dabei bin ich auf die firma thome bormann gestoßen, hat jemand damit erfahrung ?

Melcher gefragt am 09. Sept. 2016, 13:49

• 0

Schneepflug - Thome Bormann oder andere ?

Hallo Bin auf der suche nach einen schneepflug ( 3m breit, min. 2 scharig ), dabei bin ich auf die firma thome bormann gestoßen, hat jemand damit erfahrung ?

Melcher gefragt am 09. Sept. 2016, 13:39

• 0

Biobauern - Kontrollstelle?

Hallo Kollegen. Welche Kontrollstelle habt ihr, und warum grad die?

chris361 gefragt am 09. Sept. 2016, 11:35

ähnliche Links