Förderung mal was nettes

18. Dez. 2020, 09:53 mittermuehl

Förderung mal was nettes

Hab ganz vergessen das es die AMA-Förderung gibt bzw. nicht damit gerechnet weil ich nicht wußte ob meine Kontrolle schon durch ist. War eine schöner Weckruf von meinem Handy das den Kontoeingang mitgeteilt hat . Irgendwie war das Jahr nicht so schlecht und ich hab nicht auf das Geld gewartet. Wegen den Lockdown haben wir versucht zu sparen wo es geht. Scheint funktioniert zu haben. Ein guter Tag. Ich hoffe alle anderen haben es heute auch so fein.

Antworten: 2

18. Dez. 2020, 18:23 Vollmilch

Förderung mal was nettes

...wie ich das heut gesehen habe, bin ich gleich mal shoppen gefahren. Shoppen solange es noch geht! ;-) Alles Gute! Vollmilch

18. Dez. 2020, 19:55 FeSt

Förderung mal was nettes

Nix da mit Aufruf zum Frühshoppen, sondern mal alle die noch offene Rechnungen bei Kollegen haben, sollten spätestens jetzt diese mal vorrangig (zumindest soweit es die öffentlichen Gelder decken) bedienen.

ähnliche Themen

• 4

Güllegrubeabdeckung

Schönen Vormittag! ich habe vor, meine offene Güllegrube mit einer Decke zu versehen. Hat jemand Erfahrung mit einer Hohldielendecke? Die Grube ist 7 m im Durchmesser und es soll dann mit ca. 30 bis 4…

Johannes gefragt am 19. Dez. 2020, 09:26

• 10

Schibetrieb und Lockdown

Entweder habe ich da was nicht richtig verstanden oder ich glaube mittlerweile auch, dass wir in einer Bananenrepublik wohnen: am 24. starten die Schigebiete ihren Betrieb und am 26. startet Lockdown …

Klammeraffe gefragt am 19. Dez. 2020, 08:53

• 1

Kälber Grippe- Mutterkühe

Was macht ihr bei dem Nebel sauwetter das euch die kälber nicht krank werden ?? Hab alle Grippe geimpft Auslauf ist auch da das sie ins freie können . Gibts irgenwas das man zum Futter beimischen kann…

johnny73 gefragt am 19. Dez. 2020, 07:55

• 5

Wir sind Heuchler und Pharisäer - Monika Gruber

Wir sind Heuchler und Pharisäer“ 16. Dezember 2020 Monika Gruber ist überzeugt: „Die gegenwärtige Krise hat keineswegs zur Verbesserung des Miteinanders geführt, sie hat die Blödheit einiger eher noch…

holodrio gefragt am 18. Dez. 2020, 21:09

• 1

Blockbesen, Schiebebesen für TraktorRadlader

Hat jemand Erfahrung mit einem Blockbesen von Bressl und Lade, Fliegl, Höfl Bau. Würde ihn für die groben Reinigung der Hofflächen und Fahrsiloanlage verwenden. https://www.hoeflbau.de/hoeflhandel/keh…

florian.h gefragt am 18. Dez. 2020, 15:39

ähnliche Links