- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fläche messen mit Smartphone-App
Fläche messen mit Smartphone-App
22. Apr. 2018, 20:53 Kh_tech
Servus! Hab da mal eine Frage! Kennt jemand eine App (und benützt diese) zum Vermessen einer Fläche (Acker,Wiese,...)? Die Smartphone's verfügen ja über die benötigte Technik, die Frage ist nur welche App ist da praktisch, da es ja einige am Markt gibt. Eventuell wo man die Daten dann ins eAMA spielen kann. Danke für eure Antworten.
Antworten: 3
23. Apr. 2018, 07:08 SugarBeet
Ich benutze Fields Areal Measuer Pro. Es gibt auch eine kostenpflichtige Version, eventuell kann diese auch Daten direkt ins eAMA einspielen. Fürs Messen von Distanzen und Flächen genügt mir aber die freie Version. Die Messungen sind sehr genau und einfach durchzuführen.
26. Apr. 2018, 01:22 kali
Ich hab da den FELDNAVIGATOR , ist eine kostenlose App, funktioniert zum messen recht gut
02. Juli 2019, 15:15 hans.k
Servus Kh_tech: Habe auch nach einer App für sowas gesucht. Habe mit FARMDOK runtergeladen. Funktioniert mit der App und am Computer auch. LGHK
ähnliche Themen
- 3
Mähwerk für extensive Wiesenpflege
Ich (ca 1 Hektar Wiesenfläche mit Obstbäumen mit z.T. extremer Steillage) würde gerne ein robustes Mähwerk auf meinen Carraro (36 PS, Wendesitz) hängen, mit dem ich möglichst wenig und möglichst nützl…
imthurgau gefragt am 23. Apr. 2018, 17:11
- 3
Getriebeöl Steyr 188
Hallo. da ich mir vor 2 Wochen einen Steyr 188 gekauft habe auf den wenig acht gegeben wurde steht jetzt ein Getriebeölwechsel an. Ich bin mir aber bei der Flut an Getriebeöl-Kennnummern nicht mehr si…
lukas.g gefragt am 23. Apr. 2018, 15:18
- 0
Getriebeöl Steyr 188
Hallo. da ich mir vor 2 Wochen einen Steyr 188 gekauft habe auf den wenig acht gegeben wurde steht jetzt ein Getriebeölwechsel an. Ich bin mir aber bei der Flut an Getriebeöl-Kennnummern nicht mehr si…
lukas.g gefragt am 23. Apr. 2018, 15:18
- 0
Roundup //
Hallo, möchte heuer meinen Ampfer ( Einzelbekämpfung ) mit einer Spritze bekämpfen. Frage: Wieviel Roundup soll man auf einen Liter Wasser beigeben Danke für info
aw gefragt am 23. Apr. 2018, 14:50
- 17
Wasser entkalken
Hallo! Wir haben hier sehr hartes, kalkhaltiges Wasser. Wir möchten einen Kalkfilter einbauen, aber haben nur sehr teure Produkte gefunden... Ich wollte mal nach Erfahrungen fragen. Habt ihr etwas gef…
sophie.e gefragt am 23. Apr. 2018, 12:06
ähnliche Links