- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feuchtigkeitsgradbestimmung bei Silagerundballen vor dem Pressen
Feuchtigkeitsgradbestimmung bei Silagerundballen vor dem Pressen
16. Mai 2012, 21:24 vollgas
Feuchtigkeitsgradbestimmung bei Silagerundballen vor dem Pressen
Wie bzw. mit welchen Geräten bestimmt man genau den Feuchtigkeitsgehalt von Silagematerial vor dem Pressen. Welche Geräte sind am Markt erhältlich und sind brauchbar. Gepresst wird Klee, Luzerne oder Gras. Wieviel % Feuchtigkeit sollte das Material beim Pressen haben damit das Endprodukt perfekt wird. Danke für Eure Antworten.
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 6
Dyna 4 MF
Hallo habe das Dyna 4 Getriebe in einen Mf 5440 Probegefahren an sich gute Bedienung bleibt nur die Frage der Halbarkeit !Wer hat mit diesen Getriebe schon längere Erfahrung mind.3000 Bstd.oder mehr u…
herold gefragt am 17. Mai 2012, 20:39
- 0
Gebrauchte Kompostwender
Hallo Beinander, da wir mit der kompostierung beginnen, suche Ich einen gebrauchten Kompostwender. wenn jemand etwas für mich wüsste bitte Beitrag schreiben. MfG. Farmer
Farmer97 gefragt am 17. Mai 2012, 20:27
- 0
Gebrauchte Kompostwender
Hallo Beinander, da wir mit der kompostierung beginnen, suche Ich einen gebrauchten Kompostwender. wenn jemand etwas für mich wüsste bitte Beitrag schreiben. MfG. Farmer
Farmer97 gefragt am 17. Mai 2012, 20:27
- 0
welger scheibenmähwerk 1,90m
welche Erfahrungen habt ihr mit dieser Maschine?
Bergbauer321 gefragt am 17. Mai 2012, 18:59
- 0
Can am
Hallo, möchte mir eine gebr. Can am Outlander 400 Bj. 2005 kaufen. Hat jemand erfahrungen mit diesen Gerät ? Wichtig währe mir auch der Benzinverbrauch. Vielen Dank für die Antworten !
Rambo gefragt am 17. Mai 2012, 14:56
ähnliche Links