Festkammerpresse oder Variable Presse

02. Apr. 2011, 19:00 johny77

Was würdet Ihr mir empfählen, eine Festkammerpresse oder eine Variable presse. Mache nur Heurundballen. Mit oder ohne Schneidwerk. Welche Type währe am besten, Danke

Antworten: 1

02. Apr. 2011, 20:33 Axos

Hallo, wenn du nur Heuballen machst ist sicher eine variable die Beste, da kannst auch mal größere machen wenn du willst, und die Bröckelverluste sind auch geringer ! Schneidwerk würd ich nehmen,denn vielleicht machst Strohballen oder Silage dann wirst es brauchen. Marken gibt es viele,fürs Heu nur Bänderpressen Deutz, John deere, Claas, New Holland dann bist vorn dabei!! mfg foco

ähnliche Themen

• 2

Fernsehtipp: BR - Fernsehen - Bauernrebellen!

Hallo! Heute 19 Uhr im Bayerischen Fernsehen: Bauernrebellen! http://www.br-online.de/bayerisches-fernsehen/unter-unserem-himmel/bauernrebellen-ludwig-ott-himmel-hua-2011-ID129680980944.xml Grüsse Sep…

traun4tler gefragt am 03. Apr. 2011, 13:47

• 0

Maisanbau 2011

wann werdet ihr heuer mit dem maisanbau beginnen? wenns schön bleibt werd ich ende der woche anfangen!

MF7600 gefragt am 03. Apr. 2011, 13:06

• 1

Stufen oder Rampe für Rinder

Hallo ! Bin gerade beim Errichten eines Stiermaststalles,dieser wird in ein bestehendes Gebäude integriert. Jetzt habe ich Baulich das Problem das ich bei den Boxenauslastüren einen Höhenunterschied v…

Franz_H gefragt am 03. Apr. 2011, 09:48

• 0

Düngung von Neuansaat

Habe im september 2010 meinen Acker umgestellt und mit Dauerwiese mit viel kleeanteil eingesät! jetzt im fühjahr möchte ich dieses feld misten! habe aber befürchtung das der klee verschwindet! was ist…

Lacky1 gefragt am 03. Apr. 2011, 09:12

• 6

ampferbekämpfung

hallo wie bekämpft ihr denn ampfer wenn ihr nur punktbekämfung machen dürft wäre es mit einer alten feldspritze möglich an schlauch zu montieren und mit der lanze dan zu sprizen man braucht nichts sch…

mostilein gefragt am 03. Apr. 2011, 07:37

ähnliche Links