- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fertige Begrünungsmischungen
Fertige Begrünungsmischungen
09. Juli 2017, 08:14 Profi26
Hallo Wie säht ihr fertige Begrünungsmischungen mit mehren verschiedene Körnergrössen wie es im Handel angeboten werden, Z.B Erbsen, Klee,..... säht ihr die aufeinmal? meistens wird ein gewicht vorgegebn, fällt aber dann mehr runter wenn man Sämaschine auf die Erbsen z.b einstelllt.
Antworten: 1
09. Juli 2017, 08:57 kumho
Kleesaat mit Erbseneinstellung ist glaube ich nicht optimal, auf jedenfall bei Mischungsaussaat *Abdrehprobe *Rührwelle ausschalten
ähnliche Themen
- 5
Kosten Fahrsilo
Wieviel hat euer Fahrsilo gekostet? Mein Angebot mit 25 000 € für einen 38m x 6m x 2,25m kommt mir etwas zu teuer vor?!?!? (beinhaltet alle Kosten wie baggern, Beton, Schalung, Lohn,...) wie viel hat …
martin gefragt am 10. Juli 2017, 08:02
- 0
Klappschneidwerk
Was haltet ihr generell von einem Klappschneidwerk? Ist man wirklich um soviel schneller? Wenn ja, welches Modell funktioniert am besten? Hat jemand Erfahrung mit einem Claas? Danke erstmal
Bauer900 gefragt am 09. Juli 2017, 21:59
- 1
Säheinstellung Hatzenbichler Exaktor
Wie stellt man den Begrünungsstreuer am besten ein ? Abdrehen wie die Reform Semo mit 3 m (48 ,5 Umdrehungen x 20) Sporenrad wär eh fast so groß wie das Antriebsrad der Semo ? Hab leider keine Betrieb…
springsa gefragt am 09. Juli 2017, 12:24
- 0
Säheinstellung Hatzenbichler Exaktor
Wie stellt man den Begrünungsstreuer am besten ein ? Abdrehen wie die Reform Semo mit 3 m (48 ,5 Umdrehungen x 20) Sporenrad wär eh fast so groß wie das Antriebsrad der Semo ? Hab leider keine Betrieb…
springsa gefragt am 09. Juli 2017, 12:24
- 4
Hydraulikpumpe New Holland TS 100,Bj.1999
Hallo ! Ist bei euch auch schon folgendes Geschehen ? Bei einer Fehlersuche an der Heckhydraulik wurde festgestellt das die vorne links am Motor angebaute 2. Hydraulikpumpe (Zahnradpumpe) für die Heck…
LW-Maise gefragt am 09. Juli 2017, 10:31
ähnliche Links