Ferkelpreise

30. Mai 2009, 09:18 Pirsch

Ferkelpreise

Hallo Sturmi! Ich glaube du hast selber einmal Ferkel gezüchtet, und müsstest den großen Unterschied im Arbeitsaufwand zwischen Zucht u. Mast kennen. Wenn du den Ferkelpreis mit 80 € als sehr hoch empfindest, sozusagen ein gutes Geschäft für den Züchter, warum hast du mit der Zucht aufgehört ? mfg Pirsch

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Preise für Ackerbohnen oder Erbsen als Begrünung!!!

Wollte mal fragen was der kg Erbsen oder Ackerbohnen als Begrünungskultur nach Getreide kostet und wieviel man auf den ha aussähen muss.

wene85 gefragt am 31. Mai 2009, 09:17

• 2

Alte Mostpresse

Hallo! Ich habe eine alte Mostpresse. So eine Baumpresse mit 5 m langen starken Baum und Spindel zum drehen. Fix dabei auch eine Quetsche mit zwei Steinen und Handantrieb. Gibt es noch viele solche Pr…

Milchpower gefragt am 31. Mai 2009, 09:05

• 0

Vogelstrauß

Ich habe eine schwer zugängliche Fläche von ca. 1 ha. Ich interessiere mich für eine Straussenzucht. Vieleicht hat jemand erfahrung mit diesen Tieren. Bin dankbar für jede Info. Danke Hauser.

kandolfRoland gefragt am 31. Mai 2009, 08:45

• 1

Saures Wasser

Hallo Bei meiner Hauskläranlage hab ich das Problem das der PH wert immer zu niedrig ist da mir der Klärwat geraten Waschmittel von einer Rohrmelkanlage rein zugeben nun meine frage ist das Waschmitte…

antach gefragt am 31. Mai 2009, 06:10

• 3

Siloballen

Mal vorne weg: Ich weiß das das hier eigentlich nicht reingehört aber irgendwie schon wieder. Weil es ein großes Problem ist bei uns Gras zu vermarkten! Und da das forum auch da ist im anderen Lw zu h…

schellniesel gefragt am 30. Mai 2009, 23:00

ähnliche Links