Fendt 936

19. Juni 2007, 19:24 Anda936

Fendt 936

Fendt 936 in Tirol??

Antworten: 2

19. Juni 2007, 19:33 hardbauer

Fendt 936

was soll da sein?

19. Juni 2007, 21:47 EHW

Fendt 936

Hallo, also ich bin ganz ehrlich und frage Dich wozu brauchst an so einen Traktor für Erdbewegungen. Viel zu stark viel zu viel Technik viel zu teuer. Nur zum Erde oder Schotter transportieren? Um das Geld bekomm ich locker zwei gute gebrauchte LKW mit Allrad die eigentlich das selbe können und noch dazu auf weitere Strecken viel billiger sind und natürlich schneller. Mit dem Traktor viel über weite Strecken zu transportieren und das sind in meinen Augen 10km, macht einfach keinen Sinn. MfG EHW

ähnliche Themen

• 0

kleinballenpresse

hallo, weiß jemand ob es eine ballenpresse gibt, die ballen mit durchmesser 80cm presst, sollte halt schneidwerk und netzbindung haben schöne grüße

fritchef gefragt am 20. Juni 2007, 15:12

• 0

Neue Steyr Homepage!!!!!

Habt ihr die neue STEYR Homepage schon gesehen?? Schaut extrem geil aus!!!! Besser als die alte!! www.steyr-traktoren.at es gibt jetzt auch eine neue Steyr Fanpage!!! www.steyrfan.at

Steyrcvtfan gefragt am 20. Juni 2007, 14:45

• 0

Neue Steyr Homepage!!!!!

Habt ihr die neue STEYR Homepage schon gesehen?? Schaut extrem geil aus!!!! Besser als die alte!! www.steyr-traktoren.at

Steyrcvtfan gefragt am 20. Juni 2007, 14:37

• 0

Neue Steyr Homepage!!!!!

Habt ihr die neue STEYR Homepage schon gesehen?? Schaut extrem geil aus!!!! Besser als die alte!! www.steyr-traktoren.at es gibt jetzt auch eine neue Steyr Fanpage!!! www.steyrfan.at

Steyrcvtfan gefragt am 20. Juni 2007, 14:36

• 2

Grünlandtag in St.Georgen

War von Euch wer am Grünlandtag? War ein wenig enttäuscht weil da ja fast nur mehr diese Monstermaschinen vorgeführt wurden. Is zwar interessant was mittlerweile alles möglich ist aber Praxistauglich …

kraftwerk81 gefragt am 20. Juni 2007, 13:51

ähnliche Links