Fendt 311 LSA Turbomatic

15. Nov. 2010, 17:30 mm100

Fendt 311 LSA Turbomatic

Habe einen Fendt 311 LSA mit 7000 Bst. Baujahr 1992 angeboten bekommen. Da Ich noch keine Erfahrung mit dieser Baureihe habe. Wäre Ich Dankbar wenn Ich einige Tipps bekommen würde worauf Ich bei einer Besichtigung und Probefahrt achten sollte. Laut Verkäufer schleift die Bremse ein wenig. Was angeblich daher kommt, das die Handbremse sich nicht ganz lösen lässt.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 6

Geldentwertung-so funktionierts

wer sich oft sorgen und gedanken macht über inflation und wie diese denn in der praxis abläuft, braucht sich nur in der gegenwart ein wenig umsehen und wird die antwort finden. derzeit beträgt die teu…

edde gefragt am 16. Nov. 2010, 16:51

• 0

Buchtentrennwände mit 9 meter!!

Zervus ich wollt euch fragen ob ihr einen hersteller kennt der buchtentrennwände aus kunststoff mit 9 meter am stück herstellt. die brauch ich für meinen neuen maststall und ich hab bis jetz maximal w…

Biohias gefragt am 16. Nov. 2010, 15:26

• 1

Kriegsheld umgebracht

Die Hündin Target hat in Afghanistan Selbstmordattentäter aufgespürt. Kürzlich in einem Tierheim aus Versehen eingeschläfert: http://diepresse.com/home/panorama/welt/610751/Tierischer-USKriegsveteran-…

Christoph38 gefragt am 16. Nov. 2010, 14:35

• 0

Typenschein

Hallo! Hat jemand ev,einen Typenschein für Massey Ferguson 3060-3070 liegen denn er nich mehr braucht.Würde einen solchen Dringend benötigen.Wäre Dankbar dafür. Mfg GERIVON.

gerivon gefragt am 16. Nov. 2010, 13:41

• 0

Frontmähwerk Stoll

Möchte Frontmähwerk für Fendt 309C anschaffen. Kennst jemand Stoll Scheibenmäher GX 3200 mit Aufbereiter? Auf was muss man achten beim Kauf eines Frontmähwerkes? Was würdet ihr empfehlen? Wir haben to…

vetsch911 gefragt am 16. Nov. 2010, 13:12

ähnliche Links