- Startseite
- /
- Forum
- /
- Fendt 307 problem Turbokupplung
Fendt 307 problem Turbokupplung
17. Feb. 2011, 22:43 Joe_D
im kaltem zustand ist die Festbremsdrehzahl fast bei 1600 Upm woran kann das liegen ? schönen Abend Joe
Antworten: 1
18. Feb. 2011, 08:57 Joe_D
wurde bei sonst noch jemand zu viel Öl in die Turbokupplung eingefüllt und anschl. die Wellendichtung herausgepreßt? war bei mir 2X der Fall und mußte trotz mithilfe Kosten übernehmen Laut Turbokupplungsbauer darf die max. Ölmenge nicht mal im 1/10 bereich überschritten werden...... laut BP wurde auch das falsche Öl eingefüllt und das alles in der Fachwerkstätte
ähnliche Themen
- 6
Geruchsgutachten - Stallbau
Hatte diese Woche Bauverhandlung für Neubau - Milchviehstall - plötzlich während der Verhandlung kam dem Bürgermeister die Idee, dass auch ein Geruchsgutachten not- wendig ist - obwohl es keinerlei Ei…
office@pauxner.at gefragt am 18. Feb. 2011, 22:43
- 0
Traktorreifen
Wer kann mir sagen oder tipps geben welcher reifen von denen gut ist und erfahrung hat. Taurus,Petlas Oder solte ich sie gleich vergessen denn ich bin viel auf der szrasse unter wegs.
johnys gefragt am 18. Feb. 2011, 22:42
- 0
Lindner 35A
Würde ev. meinen lindner (siehe Avatar u.Fotoalbum) verkaufen. Angebote?
trekkerman gefragt am 18. Feb. 2011, 22:32
- 0
holzspalter liegend auf 3 punkt
wer hat erfahrung mit liegendSPALTEr ?? mit 8080 steyr ohne allrad zum fahren ??? oder zu schwer ????? mit achse kaufen ???
rene77 gefragt am 18. Feb. 2011, 21:42
- 6
Sammlung von Münzen!
Da durch die Inflationsängste derzeit die Edelmetallpreise und insbesondere die Sammlermünzen eine beträchtliche Wertsteigerung hinter sich haben würde mich interessieren wer aller eine Münzsammlung b…
Haa-Pee gefragt am 18. Feb. 2011, 21:39
ähnliche Links