Fendt 305 LSA

26. Okt. 2006, 09:25 astra19mp

Fendt 305 LSA

Hallo Ich habe einen Fendt 305 LSA mit 13000 Stunden.Beim schalten kracht es bei jeden Gang wärend der Fahrt. Was kann das sein????

Antworten: 1

26. Okt. 2006, 14:49 Pechi

Fendt 305 LSA

Hallo Wir haben einen 307 LSA. Wir haben das Problem auch gehabt und haben ihn dann in die Werkstatt gestellt. Die haben gesagt wenn wir länger noch so weitergefahren wären hätte sein können dass es "Bumm"!!! gemacht hätte und das Getriebe kaputt gewesen wäre!!!!!!!!! Ich würde ihn auch in die Werkstatt stellen!!!!!!!! Mfg. Pechi

ähnliche Themen

• 2

Buchenhackschnitzel

Hallo habe eine frage ich habe vom vorigen winter Buchenstämme gehackt und diese jetzt in einer hütte auf einen haufen geschoben 3m höhe es ist mir jetzt aufgefallen das diese zu silieren anfangen jet…

Bio24 gefragt am 27. Okt. 2006, 08:12

• 1

Fischlers große Sprüche

Was haltet Ihr von Fischlers Sprüchen? Ich denke, wenn Fischler wieder in die österreichische Politik zurück kehrt, dann ist die ÖVP am Ende. LH Erwin Pröll sagte einmal , wenn die Bauern Fischler als…

jonatan gefragt am 26. Okt. 2006, 22:38

• 0

Same Silver

Wer hat Erfahrung mit dem neuen Same Silver Bitte um Antworten

samestef gefragt am 26. Okt. 2006, 09:38

• 2

comfort-drive (schwingingstilgung) nachrüsten

Hallo zusammen. Ich möchte mir gerne eine comfort-drive an einem Stoll-Frontlader HDP 30 nachrüsten. Aber möchte mir sie nicht gerne bei Stoll direkt kaufen (aus kostengründen). Kann mir jemand die te…

casedriver gefragt am 25. Okt. 2006, 18:49

• 0

Heuheizung mit Pellets

Hat jemand Erfahrung mit dem Verheizen von Heupellets? Gibt es wo eine Anlage zum Besichtigen? LG Hermann

ehoe11 gefragt am 25. Okt. 2006, 13:47

ähnliche Links