Fendt 211 Vario

30. Okt. 2014, 22:20 Unknown User

Fendt 211 Vario

Hallo! Ich möchte mich gerne hier informieren um den Traktor Fendt 211 Vario! Gibst es Probleme mit dem Bremssystem in Berggebieten? Darf man sich mit abgestelltem Motor auf di Feststellbremse verlassen? Wie ist der Verbrauch- die Leistung des 3 zylinder Motors? Weiß jemand mehr darüber?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

futterbörse

Hallo kennt wer eine aktuelle futterbörse außer die der kammern? Würde grummet brauchen. Und hätte gerste, triticale und Roggen zu tauschen oder verkaufen.

DA gefragt am 31. Okt. 2014, 20:11

• 0

futterbörse

Hallo kennt wer eine aktuelle futterbörse außer die der kammern? Würde grummet brauchen. Und hätte gerste, triticale und Roggen zu tauschen oder verkaufen.

DA gefragt am 31. Okt. 2014, 19:48

• 1

Halloween

Zuerst mal Happy Halloween 2014, wie wirds oder sahs bei euch aus, sind einige Kinder gekommen die nach etwas Süßem oder Saurem gefragt haben, bei uns in der Nachbarschaft ist wie jedes Jahr wieder ei…

Steyr-8070 gefragt am 31. Okt. 2014, 15:59

• 0

Gebrauchten Heuwender

Hallo, Ich wollte mal fragen, worauf ich bei einem Kauf von einem Heuwender achten muss? Danke im Voraus LG Tamara

Tamara98 gefragt am 31. Okt. 2014, 14:37

• 5

Hackschnitzelpreis

Hallo! Komme aus dem Raum Gmünd/Weitra und bräuchte einen Richtpreis für trockene Hackschnitzel mit 20% Feuchte. Wie viel kann man für einen Schüttraummeter verlangen + Zustellung bis ca 25 km Hacksch…

steyr32434 gefragt am 31. Okt. 2014, 12:47

ähnliche Links