- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feldspritze Welche Düsen Überprüfung
Feldspritze Welche Düsen Überprüfung
27. März 2011, 09:26 wene85
Wenn man nicht bei Ubag oder Öpul ist sondern nur Cross Compliance Bestimmungen gelten welche Düsen müßen bei der Feldspritze drauf sein und muß die überprüft werden. Bitte um Ratschläge lg angerweber
Antworten: 1
27. März 2011, 10:57 JimT
Düsen darfst du draufmachen welche du willst. Achtgeben musst du nur auf die Abdriftverminderungsklasse deiner Düse mit der du dann laut Angaben am jeweiligen Spritzmittel die Gewässer-abstandsauflage herausfinden kannst. Überprüfung brauchst du keine.
ähnliche Themen
- 0
Waibl Gebläsesprüher
hat jemand erfahrung mit waibl gebläsesprüher für weinbau querstromgebläse mit 700 mm durchmesser ( ist luftmenge ausreichend)
Singsand gefragt am 28. März 2011, 09:05
- 0
Laufrichtung von As Reifen bei Miststreuer?
Hallo Wiso sieht man häufig bei zB. Miststreuer die As Reifen verkehrt montiert?(Laufrichtung) Hat dies einen Vorteil? Danke für Infos
fi1312 gefragt am 27. März 2011, 22:16
- 1
Milchquotenverkauf
Hab einige Milchquotenanbieter gelesen, die mehr als 100 000 kg verkaufen.Gibt es Milchbauern, die jetzt das Kontigent verkaufen, um ans Geld zu kommen und dann ohne oder mit weniger Kontigent weiterl…
Rob1 gefragt am 27. März 2011, 21:14
- 1
MR Personalleasing
Ich arbeite derzeit als LKW Kranfahrer und bin mit meiner derzeitiger Besoldung nicht zu frieden. Ich überlege ,mich beim MR leasing anstellen zu lassen. Wer kennt die Nettostundenrichtsätze bzw wer h…
jwrischka gefragt am 27. März 2011, 20:21
- 0
Fendt 211 Vario
Was haltet ihr vom Fendt 211 Vario (Hubwerke Motor Getriebe). Kann man mit diesem Traktor am Hang arbeiten und wei viel kostet er?
berni23 gefragt am 27. März 2011, 18:59
ähnliche Links