- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feldmäuse
Feldmäuse
27. März 2005, 14:47 Unknown User
Feldmäuse
wer weiss ein wirksames mittel gegen feldmäuse
Antworten: 2
27. März 2005, 17:59 MF-Oldtimer
Feldmäuse
> Hallo, ich habe gute Erfahrungen bei Feldmausbekämpfung mit einer Mischung von "LEPIT"- Feldmausköder und "Warfarin 6 plus" gemacht. Habe diese Mischung mit einem Rohr mit einem kleinen aufgesetzten Trichter in die Mauslöcher einlaufen lassen, dadurch braucht man sich nicht bücken und ist angenehmer auszubringen.
03. Apr. 2005, 22:31 Gerfried
Feldmäuse
Hallo Robbi Bei www.hausmaus.at unter Feldmaus, habe ich alle möglichen Fangmethoden mit Fallen angeführt. Ich habe auf diese Weise im Spätherbst 2004 für Studienzwecke über 500 Feldmäuse gefangen. MfG Gerfried
ähnliche Themen
- 1
Steyr M9086a
Hallo, fahre einen Steyr M9086a mit ca. 2500 Betriebsstunden und überlege nun, die Leistung über das Verstellen der Einspritzpumpe zu erhöhen. Wer hat Erfahrungen damit gemacht, wie der Motor und die …
skibirke25 gefragt am 28. März 2005, 13:22
- 1
noch ein paar Fragen zum Milchpreis
Eins ist mir noch nicht ganz klar. Wir gründen Interessensgemeinschaften, organisieren Demonstrationen und Lieferboykotte und schimpfen über Bauernbund und Molkereien. Jeder fordert höheren Milchpreis…
norps gefragt am 28. März 2005, 09:18
- 1
Einzelkorn Setzgerät wer weiß Bezugsquelle
Einzelkorn Setzgerät – wer weiß Bezugsquelle Habe von einem Einzelkorn Setzgerät welches mit der Hand zu schieben und verstellbar bis Maiskorngröße ist gehört. Es wird in Gärtnereien für Kleinflächen …
Moarpeda gefragt am 27. März 2005, 21:51
- 2
Wo bekomm ich diese Maschiene her?
Hallo! Möchte umbedingt Weichkäse herstellen. Weiß wer wo ich so eine Maschine herbekomme?(Hält immer die Gleiche Temperatur)Wie nennt man so eine Maschine? Vielleicht hat jemand eine Zuhause und brau…
angi2005 gefragt am 27. März 2005, 18:38
- 1
Schwadkreisler
Hallo! Suche Tauschpartner oder Käufer Habe beim Schwaderkauf nicht genug aufgepasst und einen neuen Pöttinger 340U (Front-/Vorwärts-/Rückwärtsfahrt) mit Schwadlinksablage genommen. Ich brauche aber e…
bionicle gefragt am 27. März 2005, 11:44
ähnliche Links