- Startseite
- /
- Forum
- /
- Feld für Fährtenarbeit nähe Innsbruck
Feld für Fährtenarbeit nähe Innsbruck
31. Okt. 2015, 22:36 manuel.s2
Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem Fährtengelände in der Nähe von Innsbruck. Beim Fährten wird ein Hund so konditioniert, dass er der Bodenverletzung (=umgeknicktes Gras) nach schnüffelt. Wenn jemand so eine Wiese zur Verfügung stellen könnte, würde mich das sehr freuen. Mir geht es nicht darum eine \"Freilaufzone\" zu finden, ich möchte einen interessanten und spannenden Hundesport ausüben. Vielen Dank, Manuel
Antworten: 3
31. Okt. 2015, 22:54 dabei
klingt sehr interessant und was macht man mit so einem sportlichen Hund
01. Nov. 2015, 08:23 manuel.s2
Ich verbringe meine Freizeit damit.
01. Nov. 2015, 19:42 manuel.s2
Nutzungsentgelt lässt sich sicher vereinbaren, näheres würde ich aber lieber per Mail oder Telefon ausmachen. Schöne Grüße Manuel
ähnliche Themen
- 3
Petition TTIP
Guten Abend an alle! Ich habe da einen Link zu einer Petition. Bitte unterzeichnen und weiterverbreiten! Da der Bauernbund seinerseits bereits eine Werbeoffensive gestartet hat, können wir Bauern von …
wiesi gefragt am 01. Nov. 2015, 22:16
- 0
Petition TTIP
Guten Abend an alle! Ich habe da einen Link zu einer Petition. Bitte unterzeichnen und weiterverbreiten! Da der Bauernbund seinerseits bereits eine Werbeoffensive gestartet hat, können wir Bauern von …
wiesi gefragt am 01. Nov. 2015, 22:06
- 2
Vorhängeschloss und Ketten kaufen?
Hallo Leute! Wo kann man wirklich starke Vorhängeschlösser und Ketten kaufen um Tore abzusichern? Es gab vermehrt Einbrüche wo Kleinmaterial wie Akkuschrauber und Handkreissägen gestohlen wurden... Gi…
goldfarmer gefragt am 01. Nov. 2015, 21:44
- 0
Bezugs Adresse Lister und Petter
Tag Forum Gemeinde Kann mir jemand ne gute Vertretung von Strom Erzeuger der Marke Lister u. Petter in D nennen? MFG
katzepolldi gefragt am 01. Nov. 2015, 20:55
- 0
Phosphorpreise
Hallo hat von euch jemand aktuelle Phosphorpreise,. Naturphosphat tonne ca 400 Euro Superphosphat Tonne ca 430Euro Ist das Teuer?? WER hat auch preise angefragt?
Profi26 gefragt am 01. Nov. 2015, 20:17
ähnliche Links