- Startseite
- /
- Forum
- /
- Federstempelwalze oder STS Walze?
Federstempelwalze oder STS Walze?
11. Nov. 2012, 20:13 179781
Wir möchten uns eine Großfederzinkenegge zulegen. Die soll vorne auf einem Reifenpacker und hinten auf einer von den zwei gefragten abgestützt werden. Welche Vor- und Nachteile haben diese Systeme. Gearbeitet wird überwiegend auf Lehmboden. Gottfried
Antworten: 1
12. Nov. 2012, 06:47 JD6230
Bei der STS-Walze füllt sich das Profil (U-Profil der Walze) mit Erde. Somit wird die Walze nochmals um einiges schwerer. Da die Walze ganz hinten ist, wird das ganze wahrscheinlich ziemlich schwer werden. Bei uns in der gegend laufen ein paar Horsch Terano-Grubber mit Federstempelwalze. Ergebnis sieht eigentlich sehr gut aus. STS Walze habe ich bei uns noch nicht gesehen.
ähnliche Themen
- 0
Wert von Ackerstatus
Hallo Ich würde gerne wissen was 1 ha Ackerstatus für einen Wert hat wenn ich ihn verkaufen will. Danke
kreilreinhard gefragt am 12. Nov. 2012, 19:32
- 0
Stihl Akkusäge
bin beim überlegen eine stihl akkusäge zu kaufen. wer hat welche erfahrung mit der säge?
lebl1 gefragt am 12. Nov. 2012, 19:04
- 0
Exzenterschnecke
hallo community, auch ich habe bei exzenterschneckenpumpen die von "weg" genannten nachteile erkennen können, inkl. trockenlauf. die wartung kann sich auch als extrem umständlich erweisen......... hat…
heu444 gefragt am 12. Nov. 2012, 17:44
- 3
Eurofighter: EADS hat Beamte und Politiker geschmiert
Hat eh lang dauert, aber jetzt schreibt es die Sueddeutsche Zeitung, dass mind 70 Mio in dunklen Kanälen versickert sein soll in good old Austria. Nach den übrigen Korruptionsgeschichtn wäre es ja ein…
Christoph38 gefragt am 12. Nov. 2012, 15:53
- 9
HHO - Generator
kennt von euch jemand das Prinzip eines HHO - Generators bei Verbrennungsmotoren? Hat vielleicht von euch einen im Betrieb? Würd gern mehr davon wissen und warum es in der Motorentechnik schon Standar…
atzmanne1975 gefragt am 12. Nov. 2012, 12:46
ähnliche Links