Federpaket Müller Mitteltal EAL-TA

03. Jan. 2011, 18:52 Unknown User

Federpaket Müller Mitteltal EAL-TA

Hallo Landwirte, habe mir einen Müller Mitteltal EAL-TA Anhänger gekauft. Dieser hat eine Tandemachse. An einer Seite (in Fahrtrichtung rechts an der Hinterachse) ist das Federpaket verschlissen, d.h. selbst im unbeladenen Zustand hat der Anhänger einen Rechtsdrall, welcher an den beiden Rahmen gemessen ca. 3 cm beträgt. Hat jmd. zufällig ein solches Federpaket gebraucht oder neu zu verkaufen? Oder kennt jmd einen Trick oder Schmied der das gegebenfalls wieder in Ordnung bringen kann? Vielen Dank! MfG Philipp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Futtermischwagen

Da mein Freund nicht in diesem Forum nicht angemeldet ist soll ich für ihn eine Meinung einholen!!! 15-20 Milchkühe Futtermischwagen sinnvoll oder nicht ???? Was ist eure Meinung dazu ????

Milchvieh23 gefragt am 04. Jan. 2011, 18:46

• 3

passender Kipper für 8080

Hallo Kollegen! Mein Nachbar und sehr guter Freund ist leider im Forum nicht angemeldet, darum soll ich für ihn stellvertretend Meinungen einholen. Er besitzt eine Steyr 8080 Bj 90 Allrad und sucht ei…

Vierkanter gefragt am 04. Jan. 2011, 17:13

• 0

Kaltluftstall Schweinemast

Wer von euch hat einen Kaltluftstall mit Stroheinstreu in der Schweinemast?? Bitte um Erfahrungen und Entmistungsvorgang... Danke, Richard

Vierkanter gefragt am 04. Jan. 2011, 14:31

• 2

MC Hale Rundballenpressen

Hallo! Würde mich für eine variable MC Hale Rundballenpresse V660 interessieren. Die Presse würde zum Silage- und Stroheinsatz kommen. Hat generell wer Erfahrungen mit einer MC Hale Presse (Ballendich…

Greenfarmer gefragt am 04. Jan. 2011, 13:03

• 0

Liegeboxenrahmen zum andübeln

Was habt ihr für Erfahrungdn mit Liegeboxenrahmen die angedübelt werden. Vor- Nachteile. DANKE

andreasleitner gefragt am 04. Jan. 2011, 12:32

ähnliche Links