Fahr KH 700

21. Mai 2007, 22:07 realist

Fahr KH 700

Ich habe einen gezogenen 6-er Kreiselheuer in Aussicht. Fahr KH 700. Hat jemand gute, bzw. schlechte Erfahrungen damit gemacht? Wer kann mir ein Bild od. Prospekt zusenden? (mail beim Profil hinterlegt) Wie viele Zinken pro Kreisel hat dieser? leistet er saubere Arbeit? Es ist zwar angeblich nicht mehr der "jüngste" aber ich denke für meine Bedürfnisse würde er noch gut funktionieren, im Falle dass er nicht arg "ausgeschlagen ist. Schöne Grüße Sepp

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Gülleausbringungsverbot

Guten Abend, liebe Leute! Möchte nur einmal fragen, ob schon wer in dieser Lage war, und wie die Lösung ausschaute. Problem: Unsere Gemeinde hat einen Badesee umgebaut, und will jetzt per Gemeindevero…

ausmaus gefragt am 22. Mai 2007, 21:24

• 0

Pöttinger NovaAlpin 266

Hat wer erfahrungen mit diesem Mähwerk oder welches Mähwerk würdet ihr mir empfehlen? Preise, verschleiß, etc. Mfg.same70

same70 gefragt am 22. Mai 2007, 18:50

• 0

Das mit dem Samemichi ist ein Grauß

Der schreibt zu 90% nur einen großen Scheiß kann man den net rauswerfen 2 Wörter kann der perfekt Drodl und Scheiß

MF5435 gefragt am 22. Mai 2007, 13:33

• 0

Das mit dem Samemichi ist ein Grauß

Der schreibt zu 90% nur einen großen Scheiß kann man den net rauswerfen 2 Wörter kann der perfekt Drodl und Scheiß

MF5435 gefragt am 22. Mai 2007, 13:31

• 1

Frontmähmerk

Habe mir heuer ein Frontmähwerk gekauft. Habe einen GEO 70 Alpin. Ist das richtig wenn ich mähe laß ich zuerst die Mähwerkkupplung los und dann erst die normale Kupplung oder umgekehrt damit ich die n…

biene gefragt am 22. Mai 2007, 10:20

ähnliche Links